Nicole Courcel Alle Filme mit Nicole Courcel

Nicole Courcel Alle Filme mit Nicole Courcel

Die Ohrfeige

Der Universitätsprofessor Jean Douléan (Lino Ventura) und seine Ehefrau Hélène (Annie Girardot) leben ... mehr »
Der Universitätsprofessor Jean Douléan (Lino Ventura) und seine Ehefrau Hélène (Annie Girardot) leben getrennt voneinander. Seit Hélène mit ihrem Freund nach Australien ausgewandert ist, haben die beiden keinerlei Kontakt ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Die Entführer lassen grüßen

Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino ... mehr »
Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino Ventura) und Jacques (Jacques Brel) in die Bereiche Politik und Geiselnahme vor. Erst muss Schlagerstar Johnny Hallyday dran ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Die Nacht der Generäle

Wer ist der irre Dirnenmörder in Uniform?
Warschau im Winter 1942. Eine Dirne wird ermordet. Drei Generäle der deutschen Wehrmacht scheinen in den Fall ... mehr »
Warschau im Winter 1942. Eine Dirne wird ermordet. Drei Generäle der deutschen Wehrmacht scheinen in den Fall verwickelt zu sein. Paris im Sommer 1944. Wieder wird eine Dirne ermordet, und wieder sind die drei deutschen Generäle ... mehr »

Sonntage mit Sybill

Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer ... mehr »
Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer Notlandung seines Flugszeugs unabsichtlich ein unschuldiges vietnamesisches Kind getötet hat. Nun lebt er mit einer ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 16

Ein Mann geht durch die Wand

Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die ... mehr »
Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die er aber mit niemandem teilt. Mit Veränderungen kommt er nicht klar, hat schlechte Laune. Sein neuer Chef Pickler ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Antoine und Antoinette - Zwei in Paris

Paris in der Nachkriegszeit. Antoine (Roger Pigaut) und Antoinette (Claire Mafféi) leben ihr ganz gewöhnliches ... mehr »
Paris in der Nachkriegszeit. Antoine (Roger Pigaut) und Antoinette (Claire Mafféi) leben ihr ganz gewöhnliches und bescheidenes Alltagsleben. Antoine verdient sein Geld in einer Druckerei und Antoinette arbeitet als Verkäuferin. ... mehr »
Frankreich 1947 | FSK 0