Max Wittmann Alle Filme mit Max Wittmann

Max Wittmann Alle Filme mit Max Wittmann

Im Banne des Unheimlichen

Sir Oliver Ramsey kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Als er zu Grabe getragen wird, tönt ein lautes, ... mehr »
Sir Oliver Ramsey kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Als er zu Grabe getragen wird, tönt ein lautes, gespenstisches Lachen aus seinem Sarg. Reporterin Peggy Ward (Siw Mattson), selbst Zeugin der gruseligen Trauerfeier, ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Nacht fiel über Gotenhafen

Deutschland, kurz vor Kriegsende. Die Berlinerin Maria Reiser (Sonja Ziemann) flüchtet vor den Bombenangriffen ... mehr »
Deutschland, kurz vor Kriegsende. Die Berlinerin Maria Reiser (Sonja Ziemann) flüchtet vor den Bombenangriffen der Alliierten zu einer Freundin nach Ostpreußen. Als die Ostfront zusammenbricht, muss sie panikartig ihre Bleibe ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Ein Mann geht durch die Wand

Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die ... mehr »
Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die er aber mit niemandem teilt. Mit Veränderungen kommt er nicht klar, hat schlechte Laune. Sein neuer Chef Pickler ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6