Wo bleibt der Weihnachtsmann?

Wo bleibt der Weihnachtsmann?

Der 8-jährige Erik (Gaj Crnic) lebt in einem Kinderheim. Sein einziger Wunsch ist es, Weihnachten zu Hause mit seinen Eltern zu feiern. Stattdessen soll er die ... mehr »
Der 8-jährige Erik (Gaj Crnic) lebt in einem Kinderheim. Sein einziger Wunsch ist es, ... mehr »
9 Bewertungen | 0 Kritiken
3.11 Sterne
Deine Bewertung
Wo bleibt der Weihnachtsmann?
Wo bleibt der Weihnachtsmann?
Wo bleibt der Weihnachtsmann?  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch
Stream  /  ca. 83 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:10.11.2022

HandlungWo bleibt der Weihnachtsmann?

Der 8-jährige Erik (Gaj Crnic) lebt in einem Kinderheim. Sein einziger Wunsch ist es, Weihnachten zu Hause mit seinen Eltern zu feiern. Stattdessen soll er die Festtage bei einer wohlhabenden Familie und deren verwöhnten Tochter Lucy (Kaja Podrebersek) verbringen. Mitten in der Nacht begegnen Erik und Lucy im Wohnzimmer dem Weihnachtsmann, doch der ist in Wirklichkeit nur ein verkleideter Dieb. Sie verfolgen den falschen Santa Claus (René Stúr) und werden während ihres gemeinsamen Abenteuers echte Freunde. In dieser Nacht werden all ihre Wünsche wahr - wenn auch anders als gedacht...

'Wo bleibt der Weihnachtsmann?' (2022) von Regisseur Slobodan Maksimovic erzählt eine liebenswerte und lustige Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie.

FilmdetailsWo bleibt der Weihnachtsmann?

Kapa / Beanie: The Night When All Wishes Come True

TrailerWo bleibt der Weihnachtsmann?

BilderWo bleibt der Weihnachtsmann?

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWo bleibt der Weihnachtsmann?

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWo bleibt der Weihnachtsmann?

Deine Online-Videothek präsentiert: Wo bleibt der Weihnachtsmann? aus dem Jahr 2022 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Gaj Crnic von Slobodan Maksimovic. Film-Material © Lighthouse.
Wo bleibt der Weihnachtsmann?; 6; 10.11.2022; 3,1; 9; 83 Minuten; Gaj Crnic, Kaja Podrebersek, René Stúr, Klemen Slakonja, Mila Maksimovic, Mojca Fatur; Fantasy, Kids;