Hans Pössenbacher Alle Filme mit Hans Pössenbacher

Hans Pössenbacher Alle Filme mit Hans Pössenbacher

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. ... mehr »
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. - zur besonderen Verwendung - ernannt wurde, kommt immer dann zum Einsatz, wenn sein Kollege, der ehrgeizige und etwas ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Der Nachtkurier meldet...

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther ... mehr »
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther Wieland (Gunther Malzacher) der Münchner Zeitung 'Nachtkurier', der bei seinen Recherchen immer wieder in gefährliche ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Der Glückstag - Der ängstliche Herr - In Vertretung Dr. Müller - Geliebter Kuckuck - Der vierte Gang
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht ... mehr »
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht im Mittelpunkt der einzelnen Geschichten und schlüpft in verschiedene Rollen. So erleben wir Willy Reichert als ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Waldheimat

Als ich noch der Waldbauernbub war - Aus meiner Waldheimat - Als ich beim Käthele im Wald war
'Waldheimat' ist die dreiteilige Autobiografie des bekannten österreichischen Schriftstellers Peter Rosegger, ... mehr »
'Waldheimat' ist die dreiteilige Autobiografie des bekannten österreichischen Schriftstellers Peter Rosegger, der von 1843 bis 1918 lebte. Die einfühlsame Schilderung einer Kindheit in der Steiermark setzt sich aus den Teilen 'Als ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Straßenfeger 19 - Kommissar Freytag

Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher ... mehr »
Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Straßenfeger 39 - Laura + Es geschah an der Grenze + Gesucht wird Mörder X

'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen ... mehr »
'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen Mordfall Laura Hunt (Hildegard Knef) hineingezogen wird, ahnt er am Anfang nicht. Im Laufe seiner Ermittlungen ist er ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Wer einmal aus dem Blechnapf frisst...

Nach dem Roman von Hans Fallada.
Der wegen Unterschlagung und Urkundenfälschung zu fünf Jahren Zuchthaus verurteilte Buchhalter Willi Kufalt ... mehr »
Der wegen Unterschlagung und Urkundenfälschung zu fünf Jahren Zuchthaus verurteilte Buchhalter Willi Kufalt (Klaus Kammer) blickt seiner baldigen Entlassung in banger Erwartung entgegen. Seiner Zuversicht, bald in Freiheit ein ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0