Lina Carstens Alle Filme mit Lina Carstens

Lina Carstens Alle Filme mit Lina Carstens

Der Räuber Hotzenplotz

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Otfried Preußler.
Der listige Räuber Hotzenplotz (Gert Fröbe) stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter (Lina Carstens). Doch er ... mehr »
Der listige Räuber Hotzenplotz (Gert Fröbe) stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter (Lina Carstens). Doch er hat die Rechnung ohne den Wachmeister Dimpfelmoser (Rainer Basedow) und den Freunden Kasperl (David Friedmann) und ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Die Ilse ist weg

Erika Janda (Susanne Werner), 12 Jahre alt und ihre zwei Jahre ältere Schwester Ilse (Marion Heister), leben in ... mehr »
Erika Janda (Susanne Werner), 12 Jahre alt und ihre zwei Jahre ältere Schwester Ilse (Marion Heister), leben in ziemlich komplizierten Familienverhältnissen: ihre Eltern sind geschieden. Die Mutter hat später einen Mann Namens ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 6

Lina Braake

oder: Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat.
Der Eigentümer ihres Hauses hat Lina Braake (Lina Carstens) lebenslanges Wohnrecht eingeräumt, doch als er ... mehr »
Der Eigentümer ihres Hauses hat Lina Braake (Lina Carstens) lebenslanges Wohnrecht eingeräumt, doch als er stirbt, setzt die Bank sie einfach vor die Tür. Im Altersheim droht Frau Braake in Lethargie zu versinken, doch dann lernt ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Spannagl & Sohn

Lebensmittel und Delikatessen
Gustav Spannagl (Walter Sedlmayr) ist Einzelhändler und im Besitz des kleinen Dorfladens 'Spannagl & Sohn - ... mehr »
Gustav Spannagl (Walter Sedlmayr) ist Einzelhändler und im Besitz des kleinen Dorfladens 'Spannagl & Sohn - Lebensmittel und Delikatessen'. Wie überall in Bayern wird auch hier Tradition groß geschrieben und das trotz immer ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Kara Ben Nemsi - Staffel 2

In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben ... mehr »
In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben Nemsi' 13 neue gefährliche Abenteuer im fernen Orient bestehen. Stets an seiner Seite ist sein Freund und treuer ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar ... mehr »
Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Schubert) im Orient unterwegs und erlebt dort einige Abenteuer, u.a. müssen die Mörder eines Franzosen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer

Die unzertrennlichen Freunde Tom Sawyer (Roland Demongeot) und Huckleberry Finn (Marc Di Napoli) leben in St. ... mehr »
Die unzertrennlichen Freunde Tom Sawyer (Roland Demongeot) und Huckleberry Finn (Marc Di Napoli) leben in St. Petersburg, einem Städtchen am Mississippi. Tom wohnt bei Tante Polly (Lina Carstens) und versucht geschickt, sich die ... mehr »

Pater Brown - Er kann's nicht lassen

Nur zu gerne mischt Pater Brown (Heinz Rühmann) sich bei der Lösung kniffliger Kriminalfälle in die Arbeit ... mehr »
Nur zu gerne mischt Pater Brown (Heinz Rühmann) sich bei der Lösung kniffliger Kriminalfälle in die Arbeit der Polizei ein, oft mit durchschlagendem Erfolg. Deswegen wird der 'mordlustige' Pfarrer strafversetzt, auf eine ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12