Elfie Pertramer Alle Filme mit Elfie Pertramer

Elfie Pertramer Alle Filme mit Elfie Pertramer

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes Cremer (Roy Black) vier ... mehr »
Auf der Fahrt zu seinem Großvater in den Schwarzwald lernt der junge Architekt Hannes Cremer (Roy Black) vier charmante Mädchen kennen. Während des lokalen Kirschwasserfestes kommt es zu einem Wiedersehen mit ihnen und Hannes ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Lausbubengeschichten 3 - Onkel Filser - Allerneueste Lausbubengeschichten

Der Landtagsabgeordnete Josef Filser (Michl Lang) reist mit seinem Patenkind Ludwig Thoma (Hans Kraus) nach ... mehr »
Der Landtagsabgeordnete Josef Filser (Michl Lang) reist mit seinem Patenkind Ludwig Thoma (Hans Kraus) nach München. Dort sind sie bei der Familie Damböck untergebracht, die Filser verdächtigt, ein uneheliches Kind zu haben. ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Max der Taschendieb

Max Schilling (Heinz Rühmann) ist ein geschickter Taschendieb, ein echter Künstler mit den Fingern. Besonders ... mehr »
Max Schilling (Heinz Rühmann) ist ein geschickter Taschendieb, ein echter Künstler mit den Fingern. Besonders gerne setzt Max sein virtuoses Geschick auf der Rennbahn ein, wo andere Leute Riesengewinne abkassieren möchten. Denen ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Hula-Hopp, Conny

Cornelia Haller (Cornelia Froboess), genannt 'Conny', ist ein hübscher Teenager, dem die moderne Musik im Blut ... mehr »
Cornelia Haller (Cornelia Froboess), genannt 'Conny', ist ein hübscher Teenager, dem die moderne Musik im Blut liegt. Als ein amerikanischer Schallplattenproduzent eine Gastfamilie für seinen Sohn Billy Newman (Rex Gildo) sucht, ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Ein Mann geht durch die Wand

Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die ... mehr »
Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die er aber mit niemandem teilt. Mit Veränderungen kommt er nicht klar, hat schlechte Laune. Sein neuer Chef Pickler ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Zwei Bayern im Harem

Zündender Witz. Herzhafte Komik. Schallendes Lachen.
Schiffskoch Jonathan (Joe Stöckel) und sein Freund Michel (Beppo Brem) gehen nach langer Seereise in einer ... mehr »
Schiffskoch Jonathan (Joe Stöckel) und sein Freund Michel (Beppo Brem) gehen nach langer Seereise in einer orientalischen Hafenstadt an Land. Sie geraten in eine Rauschgifthöhle, werden ausgeraubt und versuchen sich als Privatdetektive.
Deutschland 1957 | FSK 12

Drei Männer im Schnee

Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke) nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem ... mehr »
Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke) nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem Preisausschreiben seines eigenen Konzerns teil, er gewinnt auch noch den 2. Preis und tritt die gewonnene Reise an - als ... mehr »
Österreich 1955 | FSK 0