Hans Zesch-Ballot Alle Filme mit Hans Zesch-Ballot

Hans Zesch-Ballot Alle Filme mit Hans Zesch-Ballot

Das Rätsel der roten Orchidee

Zwei rivalisierende Gangsterbanden terrorisieren die Reichen Londons. Wer sich weigert Schutzgeld zu zahlen oder ... mehr »
Zwei rivalisierende Gangsterbanden terrorisieren die Reichen Londons. Wer sich weigert Schutzgeld zu zahlen oder die Polizei verständigt, wird kaltblütig ermordet. Inspektor Weston (Adrian Hoven) und sein Kollege Tetley (Wolfgang ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Straßenfeger 45 - Conan Doyle und der Fall Edalji

Eine Serie von Verstümmelungen an Pferden und Weidevieh erschüttert eine ländliche Gemeinde in England. ... mehr »
Eine Serie von Verstümmelungen an Pferden und Weidevieh erschüttert eine ländliche Gemeinde in England. Schnell meint man, im Sohn des aus Indien stammenden Vikars Edalji den Schuldigen gefunden zu haben. George Edaljis Eltern ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Der Nachtkurier meldet...

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther ... mehr »
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther Wieland (Gunther Malzacher) der Münchner Zeitung 'Nachtkurier', der bei seinen Recherchen immer wieder in gefährliche ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Freddy und das Lied der Südsee

Freddy Petersen (Freddy Quinn), der mit einer deutschen Filmexpedition nach 'Tahiti' gerät, singt sich in ... mehr »
Freddy Petersen (Freddy Quinn), der mit einer deutschen Filmexpedition nach 'Tahiti' gerät, singt sich in Herzen der Einheimischen und wird von diesen prompt zum Ehrenhäuptling ernannt. Quinn gibt Schlager wie 'Alo-ahé' und ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Straßenfeger 01 - Der Andere

'Der Andere' war die erste Verfilmung eines Drehbuchs von Francis Durbridge für das deutsche Fernsehen. Das ... mehr »
'Der Andere' war die erste Verfilmung eines Drehbuchs von Francis Durbridge für das deutsche Fernsehen. Das Fieber in den Köpfen der Fernsehzuschauer für alle dicht darauf folgenden 'Straßenfeger' war mit diesem spannenden ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Ein Mann geht durch die Wand

Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die ... mehr »
Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die er aber mit niemandem teilt. Mit Veränderungen kommt er nicht klar, hat schlechte Laune. Sein neuer Chef Pickler ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6