Thabo - Das Nashorn-Abenteuer

Thabo - Das Nashorn-Abenteuer

Die Verfilmung des 1. Buchs der beliebten 'Thabo, Detektiv und Gentleman' Reihe von Kirsten Boie.

In 'Hlatikulu' ist einfach nichts los, meint Thabo (Litlhonolofatso Litlhakanyane). Und das ist für einen Nachwuchs-Detektiv natürlich blöd, denn so gibt es gar ... mehr »
In 'Hlatikulu' ist einfach nichts los, meint Thabo (Litlhonolofatso Litlhakanyane). Und ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung
Thabo - Das Nashorn-Abenteuer
Thabo - Das Nashorn-Abenteuer
Thabo - Das Nashorn-Abenteuer  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch
Stream  /  ca. 93 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:18.04.2024

HandlungThabo - Das Nashorn-Abenteuer

In 'Hlatikulu' ist einfach nichts los, meint Thabo (Litlhonolofatso Litlhakanyane). Und das ist für einen Nachwuchs-Detektiv natürlich blöd, denn so gibt es gar keine Fälle zu lösen. Aber was heißt eigentlich, nichts los? Um sein Heimatdorf im südlichen Afrika herum tobt das Leben, denn im Naturreservat streifen Löwen, Giraffen, Elefanten, Antilopen und auch ganze Nashorn-Herden umher. Das lockt Touristen aus aller Welt nach 'Hlatikulu', die mit Thabos Onkel, dem Ranger Vusi (Nhlakanipho Manqele) und mit Mrs. Agatha (Andrea Sawatzki), welche die Liebe nach 'Eswatini' brachte, auf Safari gehen. Doch die Wildtiere ziehen auch Wilderer an. Und so kommt Thabo zu seinem ersten richtigen Fall und muss auch noch gleichzeitig ein Nashorn-Waisenkind versorgen. Gut, dass er Mrs. Agathas Nichte Emma (Ava Skuratowski) dabei hat, die gerade in 'Eswatini' zu Besuch ist, und seinen Kumpel Sifiso (Kumkani Pilonti), den besten Fährtenleser der Welt. Gemeinsam kommen sie skrupellosen Nashornjägern auf die Spur, doch bringen sie sich dabei selbst in ziemliche Gefahr...

Keine Chance für Wilderer - Artenschutz geht uns alle an. 'Thabo - Das Nashorn-Abenteuer' (2023), Mara Eibl-Eibesfeldts Verfilmung des ersten Buchs der beliebten 'Thabo, Detektiv und Gentleman' Reihe von Kirsten Boie, ist zugleich spektakuläres Tierabenteuer und spannende Detektivgeschichte für Jung und Alt.

FilmdetailsThabo - Das Nashorn-Abenteuer

Thabo: Das Nashorn-Abenteuer / Thabo: The Rhino Adventure
09.11.2023
8 Tausend (Deutschland)

TrailerThabo - Das Nashorn-Abenteuer

Blog-ArtikelThabo - Das Nashorn-Abenteuer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThabo - Das Nashorn-Abenteuer

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThabo - Das Nashorn-Abenteuer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThabo - Das Nashorn-Abenteuer

Deine Online-Videothek präsentiert: Thabo - Das Nashorn-Abenteuer aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Litlhonolofatso Litlhakanyane von Mara Eibl-Eibesfeldt. Film-Material © Wild Bunch.
Thabo - Das Nashorn-Abenteuer; 6; 18.04.2024; 0,0; 0; 93 Minuten; Litlhonolofatso Litlhakanyane, Nhlakanipho Manqele, Andrea Sawatzki, Ava Skuratowski, Kumkani Pilonti, Gontse Ntshegang; Abenteuer, Kids, Deutscher Film;