Kritiken von "v4jshtpg"

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Fantasy

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Der Film hat potenzial, man sieht aber auch, dass es keine teure Produktion ist, was ich finde auch nicht immer sein muss. Es wird gegen die dunkle, böse Macht gekämpft. Es sind unterschiedliche, aber interessante Charaktere vertretene.

ungeprüfte Kritik

Kommissar Rex - Box 2 - Staffel 4 + 5

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Kommissar Rex ist eine super Serie, schade das die nicht mehr produziert wird. Rex ist echt toll, die Umsetzung ist grandios. Die kleinen Streiche die Rex immer spielt sind witzig, es wird nicht langweilig. Ich habe es als Kind schon geguckt und geliebt, was bis heute so geblieben ist.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ein tollpatschiger Pandabär wird zum Held. Manchmal leidet man richtig mit ihm mit. Man sieht eine tolle Entwicklung von Po. Tolle Animation, tolle Story und ein toller Kinderfilm, wobei Erwachsene ihn auch super gucken können, denn er macht auf jeden Fall spaß.

ungeprüfte Kritik

The Pacific

Kriegsfilm, Serie

The Pacific

Kriegsfilm, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Es beruht auf einer wahren Begebenheit des 2. Weltkrieges. Nach dem Anschlag auf Pearl Harbour werden amerikanische Soldaten nach Japan geschickt. Diese kurze Serie ist wirklich der Hammer. Man bekommt nicht nur den Krieg gezeigt, sondern es werden auch die Probleme der Soldaten gezeigt und was ein Krieg mit den Soldaten macht bzw. machen kann.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ist schon eine tolle Idee, aber er ist zu langgezogen. Zwischendrin passiert nicht viel. Man kann sich ihn mal ansehen, aber es ist kein Film um einen schönen DVD Abend zu machen.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ein wirklich toller Film, süße und sehr detailliert Animationen. Die Eulen haben tolle und unterschiedliche Charaktere. Meine Nichte war begeistert.

ungeprüfte Kritik

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Es werden Neonazis aus Amerika gezeigt. Es wird gezeigt, wie Menschen in so eine Szene rutschen, was sie machen und das man da wieder rauskommen kann, wenn man das möchte. Das dies aber auch sehr viel Kraft und Ehrgeiz braucht. Er ist schon ziemlich brutal und sicherlich nicht für jeden was, aber man sollte ihn sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ich finde den Film gut gemacht. Hat zwar nichts mit der Realität zu tun, aber trotzdem spannend. Tolle Besetzung. Ich habe ihn schon mehrmals geguckt.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ein Film, dessen Ende man nicht vorhersieht. Ich war gefesselt, er war die ganze Zeit über spannend. Man muss die ganze Zeit aufpassen, damit man mitbekommt, was nun wirklich ist. Ist es die Realität? Oder ist es ein Traum?

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ein wirklich toller Fantasy Film. Es wird nicht langweilig. Die Umsetzung ist echt grandios, die Wesen sind super gestaltet und wirken richtig echt.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
An diesem Film kann man sehr gut sehen, wie Menschen manipuliert werden können. Was auch erschreckend ist. Aber dieser Film ist super gemacht und die schauspielerische Leistung ist hervorragend. Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

NCIS - Navy CIS - Staffel 10

Die zehnte Season
Serie, Krimi

NCIS - Navy CIS - Staffel 10

Die zehnte Season
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Die 10. Staffel ist super geworden. Diese Serie ist mit Spannung, Gefühl, Witz und Humor besetzt. Die Schauspieler sind großartig. Diese Staffel knüpft nahtlos an die 9. Staffel an. Harper Darling, der den NCIS terrorisiert hat wird gejagt und man erfährt auch noch was über Gibbs Vergangenheit.

ungeprüfte Kritik

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 28.01.2014
Ich habe gedacht das ist wieder so ein langweiliger Film, der ein paar Mythen hervorkramt. Aber da habe ich mich getäuscht, ich fand ihn echt gut. Johnny Sepp spielt mal wieder hervorragend. Die Geschichte ist auch super und ich finde, dass es eine spannende Handlung ist.

ungeprüfte Kritik

Freche Mädchen 2

Deutscher Film, Kids

Freche Mädchen 2

Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 28.01.2014
Ein toller Jugendfilm. Mit Problemen die Jugendliche in dem Alter haben, Eifersucht, Liebe und viele andere Probleme. Ein gelungener Jugendfilm.

ungeprüfte Kritik

Der Mondbär - Die TV-Serie

Kids, Serie, Animation

Der Mondbär - Die TV-Serie

Kids, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 20.01.2014
Die Folgen sind für Kinder super, sie sind kurz und nicht zu schnell, sodass Kinder mit etwa 3 Jahren der Handlung auch schon folgen können. Es kommt auch keine Gewalt drin vor, was bei vielen "sogenannten Kinderfilmen/Serien" schon der Fall ist.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 11.01.2014
Ein super lustiger Film. Es gibt eine Prinzessin und einen Prinzen, sehr Romantisch. Der Film macht gute Laune und ist für die ganze Familie super geeignet. Ein Märchen in der Realität, super Film.

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 11.01.2014
Märchen sollen heute Langweilig geworden sein? Dann guckt Rapunzel Neu Verföhnt. Dann versteht ihr warum Märchen nie langweilig werden, egal wie alt man ist oder wie alt der Film ist. Er ist so witzig und man hat viel zu lachen, hier könnt ihr eure Lachmuskeln trainieren.

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 11.01.2014
Endlich weiß man wie es ausgeht. Ich werde es nicht verraten. Aber so viel kann ich sagen, es lohnt sich richtig diesen Film anzugucken. Er ist so spannend und so schön gemacht. Wer die ersten Teile gern geguckt hat wird diesen letzten Teil lieben.

ungeprüfte Kritik

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 11.01.2014
Bellas Traum, dass sie schon ein Vampir ist und alle Ihre Hochzeitsgäste inklusive ihren Eltern Tot sind schockiert sie richtig, aber es ist und bleibt spannen. Wie wird es ausgehen? Wird Bella ein Vampir? Wird Jacob noch eine Chance haben es zu verhindern? Die Hochzeit, ein Traum und der Film allgemein sehr gut gelungen und sehr spannend.

ungeprüfte Kritik

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 11.01.2014
Ich finde den Film genauso gut gelungen wie die ersten beiden Teile. Ich gucke die Filme gerne. Es steckt viel Fantasie drinnen, er ist spannend und weiterhin sehr Romantisch.

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 11.01.2014
Der Film ist Klasse es geht rauf und runter, er ist sehr spannend und das von der ersten bis zur letzten Minuten. Robert Pattinson und Kristen Stewart spielen ihre Rollen so gut und verkörpernd diese richtig. Ich bin kein Vampir Freund aber die Cullens liebt man einfach. Ist ein sehr gelungener Film und nicht nur für Mädchen.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 11.01.2014
Ich war mit einer Freundin im Kino und wusste vorher gar nicht worum es in dem Film geht, sondern bin ihr zur liebe einfach mit rein gegangen. Vampire, die man nicht auf den ersten Blick erkennt und eine total aufregende, faszinierende Liebesgeschichte, Komödie und Drama zugleich.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 11.01.2014
Ein Super lustiger Film. Der Film ist so zum Lachen, es dreht sich fast alles um die Minions und die sind einfach nur Klasse. Cru wird vom bösen zum liebevollen Vater. Wer den ersten Teil schon gut fand muss den zweiten Teil auf jeden fall ansehen und man wird sich kaputt lachen.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 11.01.2014
Der Film ist echt Klasse gemacht. Nicht nur für Kinder sondern für alle. Ich habe diesen Film bestimmt schon zehn Mal geguckt und ich könnte den mir immer wieder anschauen. Die Minions sind so cool und die kleinen Mädchen erst. Echt Prima gemacht.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 09.01.2014
Die Menschen wollen die Mutanten mit einem Heilmittel zu normalen Menschen machen. Die Mutanten sollen die Wahl dazu haben.Dieser X-Men Teil hat Action und Gefühl.

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 09.01.2014
Hier werden die Anfänge von Wolverine gezeigt. Es zeigt den Bruch mit seinem Bruder in der Kriegszeit und wie Wolverines Skelett mit Adamantium versetzt wird. Dieser Teil ist sehenswert. Und Action ist auch gut.

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 09.01.2014
Story ist spannend und gut. Tolle Schauspieler und Effekte. Der Übergang von X-Men 1 zu diesem Teil ist super. Die Mutanten müssen sich gegen die Menschen durchsetzten, die die Mutanten auslöschen wollen.

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 09.01.2014
Es zeigt die Anfänge der X-Men. Magneto und Prof. X lernen sich kennen und arbeiten zusammen. Die Menschen kennen noch keine Mutanten bzw. wollen diese nicht kennen. Die „Erzählung“ ist gut gemacht und man kann ihr gut folgen, dennoch finde ich das dieser Teil nicht an die anderen heran kommt.

ungeprüfte Kritik

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
Fantasy, Komödie, Kids

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 07.01.2014
Das ist eine gelungene Fortsetzung des 1. Teils. Wieder sehr süß und mitreißend. Gargamel ist in der Menschen-Welt ein großer Zauberkünstler. Und er entführt Schlumpfine nach Paris, da warten zwei von Gargamels Helfern schon. Natürlich versuchen Papa Schlumpf, Muffi, Clumsy und Beauty sie zu retten.

ungeprüfte Kritik

Die fantastische Welt von Oz

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 07.01.2014
Spannender Film, von Anfang an bis zum Schluss. Es ist ein unheimlich toller Fantasy-Film. Aber er ist nicht für Kinder geeignet.

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 07.01.2014
Den Film kann man sich schon mal angucken, aber ich finde nicht, dass dies ein Film ist, den man sich öfter angucken muss. Dennoch sind einige Passagen witzig.

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 07.01.2014
Ich finde den Film toll, er ist mit Humor und Witz gemacht, aber noch genug Gefühl dabei. Es ist eine super Geschichte. Und auch die Schauspieler sind toll und passen zu den Filmcharakteren.

ungeprüfte Kritik

Wolverine 2 - Weg des Kriegers

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 06.01.2014
Hugh Jackman überzeugt als Wolverine mal wieder. Die Kampfszenen sind spannend, auch wenn es weniger sind als in den Teilen davor. Man fiebert einfach mit.

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen

Animation, Abenteuer, Kids

Der König der Löwen

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 06.01.2014
Der König der Löwen ist einer der schönsten Filme, die ich kenne. Ich finde den immer noch gut und gucke ihn gerne. Er ist spannend und die Story ist grandios.

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 06.01.2014
Es spielt vor Herr der Ringe. Es zeigt den Anfang des Ringes, den Bilbo Beutlin findet. Eine tolle Geschichte und toll gemacht. Ich war begeistert.

ungeprüfte Kritik

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 06.01.2014
Die Schlümpfe sind echt witzig gemacht, somit hat man viel zu lachen. Das die Schlümpfe in die Welt der Menschen kommen finde ich toll. Zwar ist das nicht so wie die Serie von früher, dennoch süß und lustig. Und es stecken viele Details in den Schlümpfen. Und die Charaktere werden super dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 06.01.2014
In diesem Teil wird durch Blicke in die Vergangenheit manches aufgeklärt. Man muss schon aufpassen um zu folgen. Aber dennoch finde ich ihn gelungen und spannend.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 06.01.2014
Ich finde die Stirb langsam Reihe wirklich gut. Auch dieser Teil ist gut gemacht, er ist voller Action und super Specialeffekts, wie es sich für einen Actionfilm gehört. Bruce Willis ist mal wieder super, er spielt seine Rolle wie immer perfekt.

ungeprüfte Kritik

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 04.01.2014
Merida ist eine Prinzessin, jedoch benimmt sie sich nicht so und sie will es auch nicht sein. Sie möchte mit ihrem Bogen schießen und Spaß haben. Sie muss sich gegen ihre Mutter durchsetzten und das passiert mit einem ungewöhnlichem Mittel. Die Story ist gut gemacht und man weiß nicht gleich von vorne an, wie die Geschichte enden wird.

ungeprüfte Kritik

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Fantasy, Animation, Kids

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 04.01.2014
Die Monster Uni spielt vor Monster AG. Dennoch ist es ein nahtloser Übergang von Monster Uni zu Monster AG. Dieser Film zeigt auf eine sehr gute Weise, das man nie aufgeben sollte und Kämpfen sollte für das was man will. Wie die beiden Hauptfiguren Mike Glotzkowski und James Sullivan, die auf der Uni für ihren Erfolg kämpfen müssen. Ich finde ihn toll.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Abenteuer, Animation, Kids

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 04.01.2014
Die Animationen sind gut gemacht. Man merkt das daran mit Leidenschaft gearbeitet wurde und die Details mit liebe ausgearbeitet wurden. Dennoch finde ich, dass der 1. Teil schöner ist. Aber für Kinder auf jeden fall Wert zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 04.01.2014
Der Weihnachtsmann, die Zahnfee, der Osterhase, der Sandmann sind Hüter. Sie müssen gegen den "Schwarzen Mann" kämpfen, damit die Kinder ihren glauben nicht verlieren. Zur Hilfe kommt Jack Frost. Diese Geschichte ist mal etwas anderes und sehr süß gemacht. Ich würde ihn mir auf jedenfalls noch mal ansehen.

ungeprüfte Kritik