Kritiken von "v4jshtpg"

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Fantasy

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Der Film hat potenzial, man sieht aber auch, dass es keine teure Produktion ist, was ich finde auch nicht immer sein muss. Es wird gegen die dunkle, böse Macht gekämpft. Es sind unterschiedliche, aber interessante Charaktere vertretene.

ungeprüfte Kritik

Kommissar Rex - Box 2 - Staffel 4 + 5

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Kommissar Rex ist eine super Serie, schade das die nicht mehr produziert wird. Rex ist echt toll, die Umsetzung ist grandios. Die kleinen Streiche die Rex immer spielt sind witzig, es wird nicht langweilig. Ich habe es als Kind schon geguckt und geliebt, was bis heute so geblieben ist.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ein tollpatschiger Pandabär wird zum Held. Manchmal leidet man richtig mit ihm mit. Man sieht eine tolle Entwicklung von Po. Tolle Animation, tolle Story und ein toller Kinderfilm, wobei Erwachsene ihn auch super gucken können, denn er macht auf jeden Fall spaß.

ungeprüfte Kritik

The Pacific

Kriegsfilm, Serie

The Pacific

Kriegsfilm, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Es beruht auf einer wahren Begebenheit des 2. Weltkrieges. Nach dem Anschlag auf Pearl Harbour werden amerikanische Soldaten nach Japan geschickt. Diese kurze Serie ist wirklich der Hammer. Man bekommt nicht nur den Krieg gezeigt, sondern es werden auch die Probleme der Soldaten gezeigt und was ein Krieg mit den Soldaten macht bzw. machen kann.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ist schon eine tolle Idee, aber er ist zu langgezogen. Zwischendrin passiert nicht viel. Man kann sich ihn mal ansehen, aber es ist kein Film um einen schönen DVD Abend zu machen.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ein wirklich toller Film, süße und sehr detailliert Animationen. Die Eulen haben tolle und unterschiedliche Charaktere. Meine Nichte war begeistert.

ungeprüfte Kritik

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Es werden Neonazis aus Amerika gezeigt. Es wird gezeigt, wie Menschen in so eine Szene rutschen, was sie machen und das man da wieder rauskommen kann, wenn man das möchte. Das dies aber auch sehr viel Kraft und Ehrgeiz braucht. Er ist schon ziemlich brutal und sicherlich nicht für jeden was, aber man sollte ihn sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ich finde den Film gut gemacht. Hat zwar nichts mit der Realität zu tun, aber trotzdem spannend. Tolle Besetzung. Ich habe ihn schon mehrmals geguckt.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ein Film, dessen Ende man nicht vorhersieht. Ich war gefesselt, er war die ganze Zeit über spannend. Man muss die ganze Zeit aufpassen, damit man mitbekommt, was nun wirklich ist. Ist es die Realität? Oder ist es ein Traum?

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Ein wirklich toller Fantasy Film. Es wird nicht langweilig. Die Umsetzung ist echt grandios, die Wesen sind super gestaltet und wirken richtig echt.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
An diesem Film kann man sehr gut sehen, wie Menschen manipuliert werden können. Was auch erschreckend ist. Aber dieser Film ist super gemacht und die schauspielerische Leistung ist hervorragend. Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

NCIS - Navy CIS - Staffel 10

Die zehnte Season
Serie, Krimi

NCIS - Navy CIS - Staffel 10

Die zehnte Season
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 31.01.2014
Die 10. Staffel ist super geworden. Diese Serie ist mit Spannung, Gefühl, Witz und Humor besetzt. Die Schauspieler sind großartig. Diese Staffel knüpft nahtlos an die 9. Staffel an. Harper Darling, der den NCIS terrorisiert hat wird gejagt und man erfährt auch noch was über Gibbs Vergangenheit.

ungeprüfte Kritik