Kritiken von "gasoman"

Das Labyrinth der Wörter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Wow, ich hab den Film aufgrund einer Empfehlung geliehen. Eine sehr schöne Geschichte. Richtig toll gespielt, regt zum nachdenken an. Ich hatte einen sehr schönen Heimkinoabend.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Sehr Actionreich, aber leider teilweise stark übertrieben. Der Film hat aber aufgrund des sehr guten und Effektreichen Ton viel Spaß gemacht. Für einen Aktionreichen Heimkinoaben gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Sehr spannend, aber nicht für jeden geeignet. Da muss man schon am Ball bleiben um der Geschichte folgen zu können, also kein Film so für nebenbei. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, klasse Bild, sehr guter Ton.

ungeprüfte Kritik

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Kids, Animation

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Wie alle Teile eine sehr gute Fortführung. Super Bild und toller Sound. Ein Spass für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Hammer Sound, im wahrsten Sinne des Wortes. Da wurde ich in meinem Heimkino ganz schön durchgeschüttelt. Tolle Story und gut umgesetzt. Für einen Effektvollen Abend nur zu empfehlen, da kann man mal sehen was die Soundanlage alles so kann.

ungeprüfte Kritik

A Woman, a Gun and a Noodleshop

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Eigentlich schaue ich solche Filme recht gerne, aber nach 30 Minuten war für mich Schluss, einfach zu albern. Kann ich nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
War meiner Meinung nach nicht einer der besten Animationsfilme. Irgendwie hat sich die Story gezogen, war nicht sehr spannend. Ich denke aber für Kinder macht der Film Spaß. Leider habe ich nicht die 3D Version gesehen, daher kann ich nur die normale BD bewerten. Das Bild ist übrigens sehr gut, gehört sich ja auch so für einen Animationsfilm.

ungeprüfte Kritik

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Es wurde ja schon alles gesagt, irgendwie passiert in diesem Film nicht viel. War von einer Seite aus Zeitverschwendung. Das beste war die Tonabmischung, die hat mir gefallen, konnte aber die laue Story auch nicht retten.

ungeprüfte Kritik

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Super Bild, irrer Sound. Einfach eine klasse Idee für einen Western. Der Film ist farbenfroh und toll umgesetzt, tolle Geschichte. Für einen Filmabend für die ganze Familie sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Toll gemachter Animationsfilm. Ich hab sehr gelacht, man staunt wie man immer wieder auf solche Ideen kommt. In 3D ist eine schöne Tiefe zu erkennen, auf popouts wird aber zum größten Teil verzichtet. Also, ausleihen und einfach Spaß haben....

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Der Film war für einen schönen Abend in Ordnung. Nur die Effekte haben mir nicht immer gut gefallen. Das hätte man teilweise besser umsetzten können. Insgesamt hat der Film aber in Verbindung mit dem guten Ton Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Delfine und Wale 3D

Nomaden der Meere
Dokumentation

Delfine und Wale 3D

Nomaden der Meere
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Der Film war ein Test meiner 3D Anlage. Die Effekte gehen so, teilweise sehr anstrengend für die Augen. Ich habe das Gefühl das Real Filme nicht ganz so gut für 3D sind wie Animationsfilme. Die Doku an sich ist auch nicht so atemberaubend. Leihen ok, kaufen werde ich mir die BD aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Hereafter

Das Leben danach.
Drama

Hereafter

Das Leben danach.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Toller Film, wurde zwar teilweise in der Presse zerrissen, ich fand aber die Geschichte sehr gut. Kann den Film wirklich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

13

Thriller, Krimi

13

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Ich habe mir den Film aufgrund eines Trailers geliehen. Ich wusste dabei nicht um was es geht, um so mehr war ich von dem Film begeistert. Super erzählt, genial umgesetzt. Sehr interessante Geschichte, für einen spannenden Abend sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Kinder von Paris

Drama, Kriegsfilm

Die Kinder von Paris

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Hammer Geschichte, leider ist sie ja tatsächlich wahr. Super Schauspieler, vorallen die Kinder wurden perfekt gewählt. Nach dem Film wurde ich sehr nachdenklich, ich denke da bin ich wohl nicht alleine.

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 12.03.2012
Toller Film, mit sehr schönen Landschaftsaufnahmen. Da kann man mal sehen was das HD Equipment alles kann. Das Bild dieser BD ist sehr detailliert, jede Fuge und jeder Stein wird scharf abgezeichnet. Der Ton ist Super abgemischt, teilweise sehr effektvoll. Ich habe mich wirklich ein
Paar mal richtig erschrocken, so muss es sein, da fühlt man sich mitten drin. Die Geschichte ist schön erzählt, und die Spannung wird gut gehalten. Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 11.03.2012
War nich so der Bringer. Irgendwie war die Story vorhersehbar. Bild der BD ist ok, Tonmässig passiert nicht all zu viel.

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 11.03.2012
Super spannend, mit tollen Schauspielern. Ich hatte zwar das Gefühl soetwas schon mal gesehen zu haben, aber dieser Film hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders die Rolle ds Bösewicht ist Super umgesetzt. Das Bild dieser BD ist in Ordnung, der Ton im Heimkino kommt auch ohne große Effekte aus, aber in der Anfangszehne kracht es gewaltig, da hab ich mich ganz schön erschrocken.

ungeprüfte Kritik

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 11.03.2012
Sehr guter Film mit wirklich tollen Landschaftsaufnahmen. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Der Ton, vor allem die Filmmusik, ist wirklich schön gewählt. Das Bild dieser BD ist super.

ungeprüfte Kritik

Gantz - Spiel um dein Leben

Du hast die Wahl - spielen oder sterben.
Science-Fiction, Action

Gantz - Spiel um dein Leben

Du hast die Wahl - spielen oder sterben.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Wie soll ich sagen, die Idee des Films ist nicht schlecht, aber grauenhafte Umgesetzt. Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden fall ersparen, ich hab ja gestaunt das ich den Film bis zum Ende gesehen habe...

ungeprüfte Kritik

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Als Kevin James Fan musste ich mir den Film ja auch mal ansehen, gut das es nur geliehen war, über einen Kauf würde ich mich ärgern. Ein mal anschauen, damit man sagen kann, Jau, hab ich gesehen, war aber nicht so der Brüller, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für diesen Film...

ungeprüfte Kritik

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Der Film war sehr unterhaltsam. Wer wünscht sich manchmal nicht, einfach ohne Zwänge zu leben. Aber ob das auf Dauer wirklich glücklich macht... Der Film klärt auf, und bringt so manche Überraschungen ans Tageslicht. Die Luftaufnahmen fand ich außerdem sehr gelungen, sowie der Soundtrack zum Film...

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Super, toller Til und eine noch bessere Til Tochter. Ich bin ja gespannt was aus der kleinen noch wird, einfach super frech gespielt. Da sieht man wirklich, auch beim Abspann, das die Beiden Spaß beim Dreh hatten.

ungeprüfte Kritik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Ein ganz toller Film mit einem glänzenden Jeff B. Die Musik hat mir so gut gefallen das ich mir die Film CD im AppStore geladen habe. Leider musste ich feststellen das die Qualität dieser BD um Welten besser ist als der Musikdownload. Wahrscheinlich spielt aber auch das gesehene in Verbindung mit der Musik eine sehr große Rolle. Diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen...

ungeprüfte Kritik

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Musik

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Wow, der Ton dieser BD ist unglaublich real. Ich hätte nicht gedach das soetwas druckvolles aus meinen Effektboxen kommt. (Ton in Dd HD, auf Teufel THX 6). Teilweise hatte man echt das Gefühl mit in diesem Club zu sitzen. Als Christina dann praktisch "live" Ihre Gangseinlage lieferte, war es Gänsehaut Feeling.... Die Story an sich ist nicht schlecht, hätte aber spannender sein können, irgendwie hat man soetwas schon mal gesehen. Aber der Film wird durch den Ton, eine sehr gute Cher sowie die toll in Szene gesetzten Musikpassagen auf jeden fall auch bald zu meiner Sammlung gehören...

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 23.02.2012
Für mich die zur Zeit beste Real 3D Verfilmung. Sobald es unter Wasser geht fühlt man sich mittendrin. Einfach wunderschöne 3D Aufnahmen mit perfekten Einstellungen. Die Handlung ist spannend, und teilweise sehr bedrückend. Bei mir waren keine Doppelbilder zu sehen (Beamer JVC X30, 2m Bildbreite). Mir hat der Film so gut gefallen das ich Ihn sofort bestellt habe.

ungeprüfte Kritik

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 17.07.2011
Guter Film, hält die Spannung bis zum Schluss. Bild und Ton dieser BD sind gut, wobei bei dem Ton nicht so viele Effekte eingesetzt werden, ist ja auch kein Action Film

ungeprüfte Kritik

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 17.07.2011
Ein wirklich sehr guter Film. Leider zur Zeit noch nicht als BD zu erhalten, aber der Ton war auch bei dieser DVD ein Genuss. Grandiose Aufnahmen, die eine HD Fassung auf jeden Fall wert sind.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 22.03.2010
Ein sehr guter Film. Ich kann nicht verstehen, das dieser Film am Anfang durch die Medien so schlecht gemacht worden ist. Super Besetzung, tolle Aufnahmen mit brachialen Sound (zumindest am Anfang). Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 22.03.2010
Als Fan dieser Filmreihe war ich wirklich positiv überrascht. Super Effekte, toller Sound, und die Schauspieler sind wirklich passend gewählt. Der Film macht einfach Spaß. Ich hoffe es kommt noch eine Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 22.03.2010
Der Film zieht sich ein wenig, aber ein mal anschauen geht in Ordnung. Es wird zwar nicht durchgehend Spannung aufgebaut, aber er ist durchaus interessant. Die deutschen Stimmen wirken allerdings ein wenig aufgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Chocolate

...süß und tödlich!
Action

Chocolate

...süß und tödlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 21.03.2010
Wow, Ich habe selten so tolle Kampfszenen gesehen. Nachdem ich mir diesen Film ausgeliehen habe musste ich mir den Film auch sofort kaufen. Nach dreimaligen Schauen habe ich jetzt, wo ich diese hier schreibe, schon wieder Lust auf den Film!!! Für Kampfsportfans ein muss!!!

ungeprüfte Kritik

U-900

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

U-900

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 21.03.2010
Für eine deutsche Produktion sind die Effekte toll gelungen. Wer im Besitz einer 5.1 Anlage ist, kann sich schon auf diverse Wasserbomben freuen, die Soundumgebung ist Wahnsinn. Mir hat der Film wirklich Spass gemacht, für einen Filmabend mit guten Freunden kann ich es nur empefehlen.

ungeprüfte Kritik