Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gasoman" aus

82 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jackie Chan - Kung Fu Master
    Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 28.04.2012
    So, jetzt kommt mal eine Stellungnahme von einem echten Chan Fan. Nach 45 Minuten hab ich den Schrott ausgeschaltet. Jackie ist nur am Anfang des Films zu sehen, ich denke aber er wird bestimmt noch am Ende einen kleinen Auftritt haben, hab ich leider verpasst. Ich konnte mir den grauenhaften deutschen Ton nicht mehr anhören, irgendwie klangen die Stimmen so als sprachen sie die Syncro durch ein Rohr. Selbst alte Filme auf DVD in Mono klingen besser. Der Film an sich wurde wohl mit einem Handy aufgenommen, da haben normale DVD's eine bessere Qualität, und das auf BD, eine Frechheit. Ach so, der Film scheint auch durch die platzierte Werbung, Schleichwerbung kann man das schon nicht mehr nenne, finanziert worden sein. Mehr möchte ich nicht mehr sagen, bin einfach nur enttäuscht.
  • 1911 Revolution
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Sehr gut gemacht, aber kein Standart Chan Film. Die BD hat ein gutes Bild, der Ton lässt es richtig krachen.
  • Soul Men
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Mir hat de Film gut gefallen. Samuel mal singen zu hören ist auch mal was anders. Kann ich ohne weiteres empfehlen.
  • Sucker Punch
    Es trifft dich unvorbereitet.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Wow, Hammer Bilder. Absolut genialer Sound. Der Film wirkt wie ein Videospiel, ist aber absolut fesselt.
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Für mich einer der besten Eastwood Filme überhaubt. Super Geschichte und spannend bis zum Schluss. Einfach Toll.
  • Transformers 2 - Die Rache
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Transformers im Heimkino, dass ist ein muss. Auch Teil zwei macht dort richtig Spaß, super Sound und tolles Bild auf BD. Am besten gefallen mir die Effekte, da die sehr gut umgesetzt worden sind.
  • Final Destination 4
    Rest In Pieces
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Ich würd sagen das ist der schlechteste Teil de Serie, kommt mit den Vorversionen nicht mit. Die Idee für diese Filme ist aber dennoch genial, daher für Fans der Serie ein muss.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Einer der besten Action Filme die ich habe, Super Story, grandioser Ton. Ich kann den Film für einen spannenden Heimkinoabend empfehlen.
  • The Wrestler
    Ruhm. Liebe. Schmerz.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Ich kannte den Film vorher gar nicht, war eine Empfehlung hier von Videobuster. Um so überraschter war ich von dem Film. Hat mir sehr gut gefallen, besonders Mickey R. war Super.
  • Wickie und die starken Männer
    Abenteuer, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Ein Film nicht nur für Kinder. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, eine tolle Neuverfilmung. Bild und Ton der BD Version sind gut.
  • Terminator 4 - Die Erlösung
    Das Ende beginnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Der Film ist gut, kommt aber mit Teil zwei und drei nicht mit. Dafür ist der Ton absolute Referenz. Bei mir der Film zum Vorführen meiner Soundanlage, ich sag nur Tankstelle.
  • Flyboys
    Helden der Lüfte
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gasoman" am 31.03.2012
    Ganz tolle Story, Super Bilder. Ich hab mir den Film schon öfter angesehen, er gefällt immer wieder. Das Bild der BD Version ist gut, der Ton ist Super.