Kritiken von "Herbey1104"

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 25.11.2013
Dieser Film hat mir ausserordendlich gut gefallen, deshalb bekommt dieser Film auch von mir/uns die volle Punktzahl, also 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
Abenteuer

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.11.2013
Nun ich hätte doch auf die Kritiken hören sollen bei diesem Film, denn für mich war dieser Film SCHROTT, das heißt vergäudetes Geld, das hätte ich in andere Filme investieren können, ich kann diesem Film nur einen stern geben mehr geht beim besten willen nicht.
Ein kleines Mönchlein gegen den Rest der Welt.....

ungeprüfte Kritik

Gruesome

It's time to face your past.
Horror, 18+ Spielfilm

Gruesome

It's time to face your past.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.11.2013
Ein guter Splatter oder Horror Film, der sogar mal ne Handlung hat, ich fand den Film gut, bis auf ein paar kleinigkeiten, aber bei solchen Filmen gehört das auch dazu... 4 Sterne gebe ich..

ungeprüfte Kritik

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 12.11.2013
der Film hat mir gut gefallen, man fiebert einfach mit, und ist gespannt was als nächstes kommen wird, ich gebe diesem Film 4 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Dive - Magische Unterwasserwelten

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 12.11.2013
Bei dieser DVD kommen die 3 D Effekte nicht so gut zum tragen, da ist fast kein Unterschied zur 2 D Version zu sehen, aber sonnst geht der Film, obwohl es bessere gibt, ich gebe 3 Sterne also "Gewöhnlich"

ungeprüfte Kritik

Discovery Atlas 4D - Great Rift - Hawaii - Mittelmeer

Die außergewöhnlichsten Natur- und Kultur-Regionen unserer Erde.
Dokumentation

Discovery Atlas 4D - Great Rift - Hawaii - Mittelmeer

Die außergewöhnlichsten Natur- und Kultur-Regionen unserer Erde.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 23.10.2013
schöne Doku schöne Bilder sehr informatiev, hat mir sehr gut gefallen, da gebe ich 4 Sterne das sollten sich auch noch viele Schüler ansehen da können sie noch etws über den planeten lernen

ungeprüfte Kritik

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 23.10.2013
Mit diesem Film konnte ich nicht viel anfangen, klar die Bilder waren schön auch der Sound war OK, aber die handlung war mir viel zu viel geballer, also ich kann nur 3 Sterne geben

ungeprüfte Kritik

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 02.10.2013
Für mich war dieser Film leider nicht's, ich fand ihn viel zu hektisch, also nicht ganz so mein Fall, aber ich möchte ihn nicht schlecht machen und gebe daher 3 Sterne mehr bitte nicht.....

ungeprüfte Kritik

Spartan

Thriller, Krimi

Spartan

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 02.10.2013
Diesen Film kannte ich leider schon da er im TV lief, aber dennoch habe ich ihm mir nochmals angeschaut, und da war mein Ergebniss das gleiche, ein gut gemachter Film dem ich gerne 4 Sterne geben möchte

ungeprüfte Kritik

Brawler

Rivals. Enemies. Brothers.
Action, 18+ Spielfilm

Brawler

Rivals. Enemies. Brothers.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 23.09.2013
Sehr gut gemachter Film, das kann ich mir schon vorstellen was da in dem einen Bruder vorging, also ich glaube ich hätte auch so reagiert, wenn ich an dessen Stelle gewesen wäre, sehr tolle Kampfszenen, tolle Schauspieler ich kann nur 5 Punkte geben.

ungeprüfte Kritik

Chained

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Chained

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 23.09.2013
der Film ging schon sehr unter die Haut, sehr gute Schauspieler, in unsren Augen hat der Film die volle Sternzahl erreicht.

ungeprüfte Kritik

Weltnaturerbe Panama - La Amistad Nationalpark

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.08.2013
Diesen Film muss man nicht gesehen haben, er ist sehr langatmig, auch die 3D effekte sind nicht sehr zufriedenstellend, eben nur Regenwald, man sieht nicht viele Tiere, sondern nur jedemenge grün, das nervt nach einer gewissen Zeit, also ich musste ihn mir auf zwei mal anschauen denn er wurde mir zu Langatmig..... und auch langweilig, ich kann und möchte nur zwei sterne geben aber auch nur weil es ein Naturfilm ist, ansonsten würde es ein stern sein.........

ungeprüfte Kritik

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Drama

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.08.2013
Dieser Film ist schon etwas ganz aussergewöhnliches, etwas spezielles, etwas für anspruchsvolle, da geht es zwar um Drogen aber im hintergrund ist es doch ein gutes Kriminalstück, super schauspieler, super Story mit einem ganz tollen schluss, da möchte ich nicht zviel verraten und gebe 4 Sterne, aber auch nur weil der Film in tage aufgeteilt ist.... das ihm aber keinen Abbruch beschehrt....

ungeprüfte Kritik

The Flowers of War

Drama, Kriegsfilm

The Flowers of War

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.08.2013
Dieser Film war sehr aussergewöhnlich, aber auch spektakulär, nur hat es genervt mit diesen Utertiteln, denn es wurde überwiegend Chinesich gesprochen, und das nervte doch weil man immer wieder unten mitlesen musste, denn wer kann den schon Mandarin... wir jedenfalls nicht... dennoch kann man ruhigen gewissens die volle Punkt/Sterne Zahl geben (Auch der Ton hätte besser sein können)

ungeprüfte Kritik

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.08.2013
Da braucht man eigentlich keinerlei Kritiken zu schreiben, Großartige Schauspieler, ein sehr guter Film, tolle Action, gutes Drehbuch, da kann man nur 5 Sterne geben......

ungeprüfte Kritik

Comedown

The come to get high. Now they will die.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Comedown

The come to get high. Now they will die.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.08.2013
Leider hatte ich vergessen die Kritiken meiner "Vorseher" zu lesen, dann währe mir nicht nur Zeit und Geld erspart worden, nein auch meinen ärger darüber das ich diesen Schrott überhaupt angesehen habe, ich kann und möchte nur einen Stern geben, mehr geht beim besten Willen nicht.

ungeprüfte Kritik

Bereavement

In den Händen des Bösen.
18+ Spielfilm, Horror

Bereavement

In den Händen des Bösen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 12.08.2013
Na ich bin bei diesem Film Eingeschlafen, ich kann also nicht genug darüber schreiben, denn für mich was dieser Film nicht's, ich habe mir viel mehr darunter versprochen, der Ton war sehr schlecht, es war immer viel zu Dunkel sogar am Tag auf der Farm, man hat ja nicht immer Dämmerlicht, deshalb ist für mich dieser Film viel zu Langathmig und auch Langweilig gewesen, ich kann nur zwei Sterne geben mehr nicht....

ungeprüfte Kritik

The Tortured

Gesetz der Vergeltung - Wie weit würdest du gehen?
18+ Spielfilm, Horror

The Tortured

Gesetz der Vergeltung - Wie weit würdest du gehen?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 12.08.2013
Also ich könnte schon nachvollziehen was da passiert ist, denn die Mutter hat schon Recht wenn sie sagt "Eine Mutter sollte seinem Kind nicht in das Grab sehen müssen" jedenfalls nicht wenn es von einem Kinderschänder umgebracht wurde aus Lust und Laune....es sind schon brutale Szenen dabei auch wenn man nicht alle einzelheiten sieht oder sehen kann, aber das muss auch nicht sein, den man hat ja auch seine eigenen Vorstellungen, nur der Schluss passte nicht so richtig dazu, ging aus wie das "Hornberger Schießen"...... daher nur 3 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Head On - Kopfüber

Drama, Lovestory

Head On - Kopfüber

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 05.08.2013
der Film zeigt viel vom Leben eines Auswanderes in ein ihm Fremdes Land und Kultur, Ari zum Bespiel kommt damit gar nicht gut zurecht, er Schnupft Kokain, vögelt sich so durch, oder weil er kein Geld hat lässt er sich "Bedienen" mit gelegentlichen Fick und Blas nummern, der Vater ein Grichischer Patriarch der nicht's duldet ausser seiner Meinung, im endeffekt macht Ari es sich selber schwer und auch alles kaputt, er lässt keine Liebe zu da ist der Abstieg schon vorprogrammiert.... ich gebe 4 Sterne der Film ist gut, müsste man aber mal in Deutsch sehen,- bez; hören können, da immer die Sprache wechselt Griechisch, Kroatisch, English.............also so wie auch Ari sagt, "Kanackig"

ungeprüfte Kritik

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 05.08.2013
Der Film ist schon heftig, aber nicht alles nachvollziehbar was diese Folterungen angehen, denn ich kann mir nicht vorstellen wenn man schon die Füße mit Messern an den Boden genagelt bekommt, man noch Laufen geschweige denn Autofahren kann, genauso wie die erste Spritze mit dem Rohrreiniger, die muss ja vollkommen verpufft sein in seinen Adern, und da gab es noch so manches zu bemängeln, aber wenn man nicht darüber nachdenkt, so ist der Film doch ganz unterhaltsam, für einmal gut..... 4 Sterne gelungen....

ungeprüfte Kritik

Lucky Bastard

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 31.07.2013
Dieser Film war nicht schlecht, er beinhaltet fast alle Cliches, es kommt das Thema Aids, Drogen Missbrauch, fremdgehen und auch die Liebe darin vor, allerdings warum dieser Film nur im Englischen und auch erst ab 16 zu haben ist, das ist mir Schleierhaft dieser Film geht ohne weiteres ab 12 Jahren durch, man sieht nichts im Film das anstößig ist, da ist ja softerotik schon sehr viel.
Wie geschrieben hier wird nicht einmal ein Nackter Mann gezeigt, geschweige denn eine Sex Szene. 5 oder 6 mal das Wort Ficken das ist aber auch alles....
ich gebe dem Film 3 Sterne....

ungeprüfte Kritik

D-Day 6.6.44

Entscheidung in der Normandie.
Dokumentation, Kriegsfilm

D-Day 6.6.44

Entscheidung in der Normandie.
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 25.07.2013
Eine sehr gute Doku mit Filmteilen vermischt, auch mein Vater war beim D-Day dabei, und ich kann ihn nach dem Film auch verstehen wenn darüber nicht viel reden möchte, wenn man sah wieviele Tote Kameraden oder Freunde doch dort an Omaha Beach geblieben sind, Ich kann dem Film / Doku volle 5 Sterne geben, denn diejenige die sich dafür interesieren, denen wird es gefallen...

ungeprüfte Kritik

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 25.07.2013
Der Film war nicht schlecht, es war von allem ein bisschen drin, der Film gewann immer mehr je mehr es zum schluss kam, da wurde es richtig Spannend, und man erfuhr auch noch mehr um was es sich eigentlich dreht, wir können dem Film mit Ruhigem gewissen 4 Sterne geben denn er ist gut, und auch sehenswert....

ungeprüfte Kritik

Cherry Bomb

Don't Fuck With Some Girls
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Cherry Bomb

Don't Fuck With Some Girls
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 05.07.2013
Ich habe mir ja schon soetwas gedacht, von der Vergewaltigung sieht man nicht einmal "Ansatzweise" etwas, sondern nur die Sogenannte Rache an den Tätern, also was das Mädel da alles aufstellt, da ist ja Rocky Mist dagegen, zum einmaligen anschauen ist der Film vielleicht noh gut, aber mehr auch nicht, alles "Unbekannte Schauspieler" Handlung wie üblich bei solch schlechten "B" Movies, empfehlen kann man diesen Film nicht, ich gebe nur 1 Stern mehr geht beim besten Willen nicht.. da hätte auch eine Kontrolle ab 12 gereicht...

ungeprüfte Kritik

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.06.2013
Ich konnte diesem Film nicht viel abgewinnen, die erste halbe Stunde geschieht überhaupt nicht's und dann naja, macht wiedereinmal eine Frau alles im Alleingang.
ich kann daher meinen Vorschreibern nicht konform sein mit deren meinung und gebe nur 3 Sterne das reicht in meinen Augen, und dieser Film hätte ruhig ab 16 sein können...

ungeprüfte Kritik

Die Meute

Gefangen. Gemästet. Geschlachtet.
Horror, 18+ Spielfilm

Die Meute

Gefangen. Gemästet. Geschlachtet.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 12.06.2013
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, aber leider ist meine Kritik irgendwo untergegangen, ich möchte auch nicht so viel schreiben, sondern Nur dieser Film ist es nicht wert ausgeliehen zu werden, damit vergebe ich einen Stern weil ich muss........Französicher Mist.......

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 02.06.2013
Mir kam die Spielzeit ein wenig lang vor, das hätte man auch ein wenig Komplexer machen können denke ich, aber alles in allem ein guter Film dafür gebe ich 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Left in Darkness

Dämonen der Dunkelheit
18+ Spielfilm, Horror

Left in Darkness

Dämonen der Dunkelheit
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 31.05.2013
naja, was soll man zu solch einem Film groß schreiben, da man ja nicht weis wie es "Drüben" aussieht da noch niemand zurück gekommen ist. Es sind gute Ansätze im Film, auch ein wenig Horror, dieser Film hätte aber auch durchaus ab 12 jahren sein können denn die Szenen sind nicht so grußelig wie im Cover beschrieben, man muss ihn nicht schauen, denn dann hat man auch nicht's versäumt, wir geben 3 Sterne weil er für uns gewöhnlich war...

ungeprüfte Kritik

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.05.2013
Sehr guter Action Film, voller Spannung, Richard Gere natürlich wieder sehr gut, aber auch die anderen Schauspieler haben sehr gute Arbeit abgeliefert, alles in allem bekommt dieser Film von uns 4 Sterne, das hat er verdient.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.05.2013
Uns hat dieser Film sehr gut gefallen, er hatte Handlung, Spannung genug Horror, auch wenn dieser noc eine Spur brutaler hätte ausfallen können nach ihrem Martyrium, denn ich hätte noch ein bisschen härter gehandelt. Wir geben diesem Film 4 Sterne, gut Gelungen

ungeprüfte Kritik

IMAX - Sea Rex 3D

Reise in die Zeit der Dinosaurier.
Dokumentation

IMAX - Sea Rex 3D

Reise in die Zeit der Dinosaurier.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 20.05.2013
dieser Film ist reine Info, über den Fund des größten Meeressaurier, er beschreibt wo - wann - und wie er gelebt hatte, also nichts weltbewegendes, man sieht zwar auch ein paar Tolle Aufnahmen aber die reissen einem nicht vom Hocker, dabei ist der Film auch noch sehr kurz, ich würde ihn mir NICHT mehr leihen, ich hatte mir viel mehr davon versprochen, ich tendiere eher zu zwei Sternen, gebe aber 3 Sterne weil ein paar kurze Szenen gut sind, mehr bin ich dazu nicht bereit.

ungeprüfte Kritik

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 11.05.2013
Der Film hat mir gut gefallen, ich kannte ja schon den Vorgänger mit Sylvester Stallone, aber dieser überragt die frühere Version und längen, also KEIN Vergleich die Handlung ist sogar nachvollziehbar, wenn man das Chaos in der Stadt sieht. Ich gebe 4 Sterne gut gelungen.....

ungeprüfte Kritik

Julia X

Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
Horror, 18+ Spielfilm

Julia X

Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 05.05.2013
ich weis nicht was für einen Film meine Vorgänger da gesehen haben, ich jedenfalls fand diesen Film GRAUENHAFT, und würde ihn nicht weiterempfehlen, denn man sollte sich soein Machwerk nicht antun, ich gebe nur 1 Stern

ungeprüfte Kritik

Wunderwelt Ozeane 3D

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.04.2013
Dieser Fim in 3D war sehr gut wenn auch etwas zu KURZ, ich meine Viel zu Kurz, denn von solch schönen Aufnahmen kann man nicht genug bekommen, auch der 3D Effekt war sehr gut, bei vielen Szenen dachte man das man die Fische fangen könnte mit der Hand, so klar schwammen die vor den Augen, nur man müsste die Musik leiser machen, denn ich Denke nicht das unterwasser ganze Orchester Spielen und noch dazu so laut, sondern es währe sehr gut gewesen wenn nur leise im Hintergrund die Musik zu höhren gewesen wäre, und die Kommentare im Vordergrund gestanden hätten. aber sonst war alles sehr schön, nur wie schon geschrieben zu Kurz.... ich gebe 4 Sterne weil mir die Musik manchesmal zu Laut, und daher zu Nervig war.

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.04.2013
Wir/Ich war restlos begeistert von diesem Film, nicht nur von der Handlung als Marvel Film, da sollte man Phanthasie haben, um auch solch einen Film zu verstehen, nein auch die Aufnamen waren einfach Klasse mehr kann man da nicht sagen der 3D Effekt war SUPER überhaupt gegen den Schluss und das Finale hin, nur war wiedereinmal sehr genervt hatte war diese VIEL zu Laute Musik, die nervte unheimlich, warum muss man denn bei solchen Filmen immer die Musik so laut machen, und die Stimmen der Schauspieler dann zu leise, so dass man fast nicht's mitbekommt wenn sie reden und die Musik dazu ist, das ist wieder der MINUSPUNKT den ich leider geben muss. ich gebe daher 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Best of Faszination unsere Welt 3D

Fühle das Erlebnis.
Dokumentation

Best of Faszination unsere Welt 3D

Fühle das Erlebnis.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.04.2013
Also wir waren sehr gespannt auf diese DVD, und wir wurden nicht entäuscht, alleine schon was die Karibik und Unterwasseraufnahmen betrifft, schönere Bilder haben wir noch nicht gesehen, diese 3D Aufnahmen waren das schönste was wir bisher im TV gesehen haben, man meinte echt mitten unter den Fischen zu sein, so klar kamen die auf einen zugeschwommen, meine Frau erschreckte ein paarmal weil alles so Realistisch war, aber auch die anderen Teile der DVD die ja aus mehreren Teilen/Szenen besteht, und von verschiedenen Themen handelt waren echt Super, ich freue mich schon auf die nächsten 3D DVD's.
Ich gebe dieser DVD die VOLLE Punktzahl also 5 Sterne/Punkte

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.04.2013
Was soll man zu so einem Film screiben, dieser Film hat HEKTIK Pur, soviele Tote auf einem haufen habe ich schon sehr lange in keinem Film mehr gesehen, ich habe diesen Film in 3D angeschaut, es war nicht so gut, das die Stand's viel zu schnell waren für die Kamera also auch um gute und klare Bilder zu liefern, einzig der schluss war sehenswert in 3D, deshalb kann ich diemem Film NUR 3 Sterne geben, denn er war weder Überragend, Schlecht noch gut, sondern nur Mittelmäßig für mich, ich würde ihn NICHT mehr anschauen wollen, aber für einmal geht er.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.03.2013
da muss ich nichts mehr schreiben das haben meine Vorgänger schon getan...
mir selbst war der Anfang zu Bleihaltig, und naja manche Szenen im Film auchm, man sollte diesen Film nicht überbewerten, wenn man sieht wieviele Tote es da gibt.... ich gebe leider dehalb nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.03.2013
mann was für ein Schrott, nein was habe ich mir da nur angetan mit diesem Film, solch ein schlechter Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die Musik war "NERVTÖTEND" diese Lichteffekte machten einem fast Blind, und im Kopf BLÖD, von dieser Story ganz zu schweigen, ich musste nach einer Stunde abschalten, diese blöden Lichteffekte konnte man nicht mehr aushalten dazu diese Musik die Aggresieve machte, ich gebe NUR 1 Stern mehr kann und möchte ich nicht...denn man wusste schon gar nicht mehr um was es da ging...

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 08.03.2013
Dieser Film hat mal wieder gefallen, er war Actionreich, Spannend, hatte aber auch Wehmütige Momente, also für jeden etwas. Wir geben diesem Film sehr gerne die VOLLE sterne Zahl also ganze 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.02.2013
Dieser Film ist wenn er an die richtigen Stellen kommt sehr Blutig, da fließt jede menge Blut, besonders eklig fand ich das essen von menschenfleisch nicht das es sogenanntes Menschenfleisch war, sondern die Art wie es verspeist wurde, war für mich ekelig (für andere vieleicht nicht) die Handlung naja ich kann das nicht nachvollziehen, denn der "Rächer" war ja nicht viel besser als die Killer.... aber ich gebe 4 Sterne, für Korea ein gelungener Horror streifen den man erst ab 18 Jahren sehen sollte.

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 18.02.2013
naja, es gibt viel bessere von sogenannten "Endzeitfilmen" dieser ist mal zwischendurch Spannend, dann wieder nicht, ein ständiges hin und her, eigentlich wartet man auf mehr, aber es kommt nicht die Spannung auf die der Film verspricht daher geben wir dem Film NUR 3 Sterne also gewöhnlich man hat ihn gesehen aber sofort wieder vergessen........

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 20.01.2013
Wir sind gerade beim schauen dieses Filmes, naja was soll man da schreiben, im Wald da ging es ja noch, aber in diesem Unterirdischen Labor, mann was für ein "Durcheinander" von Story oder Drehbuch kann man da nicht mehr sprechen, ich Denke die haben alle Zombi's und ungeheuer der letzten 10 jahre in den Film gepackt, Hektoliter weise Kunstblut wo das geflossen ist,das kann und möchte man sich nicht mehr ansehen. Ich gebe, weil das die Schauspieler aushalten mussten 3 Sterne, mehr geht da nicht.......

ungeprüfte Kritik

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.01.2013
mit solch einem Schrott kan man keine Preise bez; Sterne gewinnen. Wenn man diesen soganannten WOLF sah, musste man lachen hahaha, also das war allenfalls ein Kostüm für halloween aber nicht für einen Film, von der Story ganz zu schweigen, ich kann und möchte daher NUR 1 Stern/Punkt geben

ungeprüfte Kritik

Snuff Massacre

Für dich gibt es keine Fortsetzung!
Horror, 18+ Spielfilm

Snuff Massacre

Für dich gibt es keine Fortsetzung!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 10.01.2013
Oh was für ein Mist, was haben wir uns denn da nur ausgeliehen, dieser Film sollte man aus dem Angebot nehmen, denn JEDER der diesen Film sieht - ausleiht wird sich ÄRGERN...wie wir uns geärgert haben..
ich würde sehr gerne 5 MINUS Punkte geben, leider kann man das hier nicht, daher gebe ich halt ein Punkt, ich weiß das ist zuviel, aber weniger geht ja nicht....

ungeprüfte Kritik

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Drama

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 07.01.2013
Ich kannte diesen Film leider schon, und schon damals hat er mir gefallen, dieses Thema ist ja schon so alt wie die Welt, das Kinder von Älteren Missbraucht werden, und auch daran zu grunde gehen können.
Gute Schauspieler gute Umsetzung, ich gebe diesem Film 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 24.12.2012
Diesen Film kann man sehr schlecht einstufen, erstens ist er sehr Brutal was die KampfSzenen angeht, dann wiederum kommt man sich vor als wenn man im Herr der Ringe sei, Snow White hat mit so gar nicht gefallen, also da gibt es doch viel schönere Mädchen, die aus "Austrahlung" haben und nicht so eine Blutleere dürre Gestalt als Snow White, die Tricks waren gut gemacht, aber der Film hatte natürlich mit Schneewittchen überhaupt nicht's zu tun, ich kann dem Film da er sehr Grausam war nur 3 Sterne Punkte geben...

ungeprüfte Kritik