Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Herbey1104" aus

183 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gangster Squad
    Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 26.11.2014
    Ein echter Gangsterfilm der sehr gut ist klasse Schauspieler, tolle Handlung rundum gelungen, hat Spaß gemacht den Film zu schauen.
    ich gebe dazu 4 Sterne ich könnte auch mehr geben aber es gibt ja noch Filme die vielleicht besser sind wie dieser.
  • Tom Thorne ermittelt 1 - Der Kuss des Sandmanns
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.11.2014
    der film war für uns Gääääääääään...... ich bin dabei eingeschlafen so Spannend war dieser Film, daher kann oder möchte ich keine echte Kritik angeben, und halte mich an meine Vorkritiker mit 3 Sternen......
  • The Killer Inside Me
    Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.11.2014
    Der Film kommt erst langsam in fahrt, aber dann wird er auch gut für ein B-Movie Film, maan kennt die Schauspieler nicht richtig, aber mman kann den Film anschauen für 3 Sterne ist er immer gut.....
  • Stepdad
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.11.2014
    Wenn dieserr Film nach einer Wahren begebenheit gemacht war, dann kann man schon etwas erleben, uns hat er gut gefallen, aucch wwenn wir ein etws anderen Schluß erwartet hätten. ich kann gut 4 Sterne geben dafür.
  • Wolfman
    Ein Mythos erwacht zum Leben.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.11.2014
    Diesen Film konnte ich leider nicht ganz anschauen, denn der Ton war so wiederlich, einmal super laut, dann wieder kaum zu höhren, es machte keinerlei Spaß auch nur bis zur hälfte zu schauen. Obwohl er bestimmt nicht schlecht war was man sehen konnte, daher kann ich leider nur 2 Sterne geben
  • Red Hill
    Showdown im Outback.
    Western, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.11.2014
    schöner Film fängt ruhig an, steigert sich aber gewalig, gute Story die sogar fast nachvollziehbar ist, hat mir sehr gut gefallen, dafür 4 Sterne..
  • Pompeii
    Eine Stadt wird fallen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 03.11.2014
    Dieser Film hat mir gut gefallen, hatte sogar eine Story, ich hatte ihn allerdings in 2D geschaut, weil das 3D mir nicht gefallen hatte. bei diesem Film gebe ich 4 sterne
  • I, Frankenstein
    200 Jahre später und er lebt immer noch.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.10.2014
    na ich dachte ich sehe da einen Frankenstein in einer Neuen Folge, weit gefehlt das hatte nicht's mit Frankenstein zu tun, diese Zeitsprünge und dieser Ton der immer auf und ab ging man kam ja nicht mehr dazu die lautstärke zu regeln obwohl ich ein Soundsystem habe, also ich kann hier nur 2 Sterne gebe hat mir leider NICHT gefallen.
  • Dead & Breakfast
    Hotel Zombie
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 21.10.2014
    Also wieso meine "Vorkritiker" hier 3 Sterne gegeben hatten das verstehe wer möchte, ich jedenfalls nicht, solch einen Schrott habe ich schon laange nicht mehr gesehen das hat weder etwas mit Splatter Horror oder aber Satiere zu tun das ist einfach nur Dummheit gefilmt, ich gebe NULL sterne, SORRY geht ja nicht allso 1 stern
  • Ironclad
    Bis zum letzten Krieger.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 01.10.2014
    Gute Story, wenn auch etwas weit hergeholt, aber es ist ja auch ein SyFy Film das darf man nicht vergessen, die Schauspieler waren Top passten alle, der ganze Film hat mir sehr gut gefallen.. ich gebe alle Sterne
  • Kick-Ass 2
    Komödie, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 01.10.2014
    Diesen Film kann man sehen wie man möchhte die einen mögen ihn und loben ihn deshalb über den Klee, die anderen denen war er zu laut zu knallig, da trifft es bei mir eher zu, aber ich gebe dennoch 4 sterne denn was kann der Film dazu wenn ich ihn so sehe...
  • Ender's Game
    Das große Spiel
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 24.09.2014
    da kann ich nur 3 Sterne geben, diese story war für nich nicht nachvollziebar denn das war nicht mein fall. Also nur 3 Sterne