Grind

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.

College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels ... mehr »
USA 2003 | FSK 6
92 Bewertungen | 7 Kritiken
2.91 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Grind
Grind (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 100 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:16.06.2005
EAN:4009750244227

HandlungGrind

College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es wolle. Als die Skaterlegende Jimmy Wilson (Jason London) mit seiner Show in ihrer Stadt auftritt, glauben die drei Freunde, dass das ihre Chance ist, endlich entdeckt zu werden. Leider hat Jimmys Manager was dagegen und sie kommen gar nicht an ihr Idol ran. Was ein richtiger Skater ist, lässt sich davon nicht unterkriegen. Die Drei gründen ihr eigenes Team 'Super Duper' und dann geht's los mit ihrer unglaublichen Skatetour voller spektakulärer Tricks, bombastischen Parties und jeder Menge sexy Groupies.

FilmdetailsGrind

Grind - This summer the underdogs have their day.
USA 2003
27.01.2005

TrailerGrind

Blog-ArtikelGrind

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGrind

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGrind

am
Nett und unterhaltsam
Der Film ist gut aufgemacht, hat viele Gags und gibt viele Einblicke in das Milieu der skater, dazu atemberaubende Skaterszenen.
Macht Spaß...

ungeprüfte Kritik

am
Voll genial!!!!
Da hat man echt was zu lachen,genial gemacht!
Ich hab mich dabei ausgeschüttet und desshalb volle Punktzahl!!!

ungeprüfte Kritik

am
Ein Film, eine Liebe
Wer Skateboarden liebt, wird auch diesen Film lieben. Die Geschichte ist cool aufgezogen, die Charaktere sind sympatisch, größtenteils.
Die Skateboard-Action ist der Hammer.
Besonders cool fand ich die Szenen mit vereinzelten Jackass-Guys, wie Bam Margera (ist ja auch Profi-Skater), Preston Lacy und Wee-Man (ebenfalls Pro).
Skater, schaut und liebt diesen Film!!!

ungeprüfte Kritik

am
super für Skatefans!
Wer skatet, natürlich nicht Inline :-) muss diesen Film gesehen haben!Superlustig mit vielen Pros und interessant in der Story.
Sympathische Besetzung mit vorher nie gesehenen Tricks, selbst wenn man einige Skatevideos kennt. nicht für die ganze Familie, aber ein Muss für Rollbrettfahrer :-)

ungeprüfte Kritik

am
Road Trip auf Skateboards
Kein Film, der mich vom Hocker gehauen hat, aber dank Adam Brody sind es letztendlich doch vergnügliche 90 Minuten geworden.

ungeprüfte Kritik

am
Nicht der "Wurstreisser" aber dennoch ein sehenswerter Film.
Gute Musik, ordenlich was zu lachen und tolle Schauspieler.
Wenn man dann vorher noch zwei Bier trinkt macht der Film gleich doppelt so viel Spaß ;-)

ungeprüfte Kritik

am
Sehr langweilig der Film. Amerikanische Jugendliche die ihren Traum vom Profiskateboarder verwirklichen wollen und es ihnen Anfangs nicht wirklich gelingt. Liegt aber auch vielleicht daran, dass es nicht mein Genre ist. Da es aber ne Komödie ist sollten wenigstens die Gags komisch sein, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Einzig der Charakter der die Mädels reihenweise rumkriegt ist ein wenig amüsant. Also Leute, Finger weg!!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Grind erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 92 Bewertungen und 7 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGrind

Deine Online-Videothek präsentiert: Grind aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Mike Vogel von Casey La Scala. Film-Material © Warner Bros..
Grind; 6; 16.06.2005; 2,9; 92; 100 Minuten; Mike Vogel, Adam Brody, Vince Vieluf, Jason London, Tom Green, Dalene Kurtis; Komödie;