Kritiken von "waldschrat"

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "waldschrat" am 05.02.2009
Manchmal hift es die vorhergehenden Bewertungen für einen Fil zu lesen und auch ernst zu nehmen.
Ich war hartnäckig und habe ihn zu ende gesehen.
Unglaublich aber ich dachte auf eine hochwertige Blueray spielt man nicht jeden Mist rauf. Na ja, nun auch mein Kommentar: Nicht Sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

The Vampire Hunter - Projekt 571

Die Vampirjägerin - Das Schicksal der Menschheit in den Händen einer sinnlichen Jägerin.
Horror, Fantasy

The Vampire Hunter - Projekt 571

Die Vampirjägerin - Das Schicksal der Menschheit in den Händen einer sinnlichen Jägerin.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "waldschrat" am 17.12.2007
hahahahah....
ich dachte zuerst, ich hab mich im Genre geirrt.
Aber nach 30 Minuten habe ich es nicht mehr ausgehalten. NICHT vor Spannung, NICHT vor Gusel, einfach nur schlecht.
Selten so einen miesen low budget Film gesehen.
Ich hätte auf die anderen hören sollen.

ungeprüfte Kritik

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
Komödie

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "waldschrat" am 05.09.2005
Nicht der "Wurstreisser" aber dennoch ein sehenswerter Film.
Gute Musik, ordenlich was zu lachen und tolle Schauspieler.
Wenn man dann vorher noch zwei Bier trinkt macht der Film gleich doppelt so viel Spaß ;-)

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "waldschrat" am 05.09.2005
Julia Roberts finde ich als Schauspielerin eigenlich ganz toll ABER .... ich habe selten einen so langweiligen Film gesehen.Ich mußte ihn sogar 10 Minuten vor Schluß ausmachen, weil ich Angst vor einer Migräneattake hatte.
Absolut nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Mr. Rock 'n' Roll

Die Alan Freed Story
Musik, Drama

Mr. Rock 'n' Roll

Die Alan Freed Story
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "waldschrat" am 22.07.2005
Wer den Rock´n´Roll liebt wird auch diesen Film Lieben.
Ein bischen gewöhnungsbedürftig sind zwar die Darsteller von Buddy Holly, Jerry Lee Lewis und Bill Haley aber um die geht es in dem Film primär ja nicht.
Klasse Film

ungeprüfte Kritik