Rolando Molina Alle Filme mit Rolando Molina

Rolando Molina Alle Filme mit Rolando Molina

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dexter - Staffel 8

Die finale achte Season
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner ... mehr »
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner Michael C. Hall) arbeitet in 12 Abschluss-Episoden der hochgelobten 8. Staffel auf seinen endgültigen Abschied hin. Schon ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine ... mehr »
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte; pikanterweise zu einer Zeit, die exakt mit ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, ... mehr »
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, Jerry Shaw und Rachel Holloman, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und aktiviert werden. Plötzlich sind sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Finding Ms. Right

Lügen kann dich weiterbringen...
Christian O'Connell (Ivan Sergei) und Adam Lipschitz (Joel David Moore) sind Freunde aus Kindheitstagen. Als ... mehr »
Christian O'Connell (Ivan Sergei) und Adam Lipschitz (Joel David Moore) sind Freunde aus Kindheitstagen. Als Erwachsene treffen sie sich wieder und Adam soll Christian helfen, seine Traumfrau (Jennifer Love Hewitt), eine Jüdin, zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre ... mehr »
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17-jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer Robert Doob (Kiefer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Mit aller Macht

Sie sahen seinen Ehrgeiz, seine Vision und seine Kraft. Aber kennen sie sein wahres Gesicht?
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt ... mehr »
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt zu werden. Mit seinem Auftreten und Charme fesselt er die Wähler. Je näher jedoch der Wahltermin rückt, desto mehr ... mehr »