Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ltpiqs" aus

29 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Date Movie
    Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 05.05.2007
    Sehenswert
    Auch wenn ich den Film nur auf Wunsch eines Kumpels ausgeliehen habe und absolut keine hohen Erwartungen hatte, hat der Film mich schon in den ersten Minuten zu herzlichen Lachanfällen ermuntert.
    Es werden jede Menge bekannte Filme durch den Kakao gezogen, von »Kill Bill« bis »Meine Eltern, meine Schwiegereltern und ich«, etc.
    Man sollte den Film auf jeden Fall eine Chance geben. Er hat es verdient!
  • Dreizehn
    Es passiert so schnell.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 30.04.2007
    Sehr authentisch
    Obwohl ich mittlerweile 25 Jahre alt bin, hat mich der Film sehr an meine Jugend erinnert. Er ist erschreckend, authentisch und genial gemacht.
  • Mean Creek
    Unter der Oberfläche trägt jeder ein Geheimnis.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 27.04.2007
    Hätte mehr daraus machen können
    Der Anfang ist recht vielversprechend, wie der Faden sich durch die Geschichte zieht ist immer noch gut, aber zum Ende hin hat der Film stark abgebaut.
    Bis jetzt werde ich das Gefühl nicht los, dass man Larry Clark´s »Bully« nachahmen wollte(?).
    Aber man kann sich den Film mal angucjen.
  • Candy
    Reise der Engel
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 27.04.2007
    Zu einem meiner Lieblingsfilme geworden
    Filme über Drogensüchtige gibt es fast so viele wie Drogensüchtige selbst. Aber dieser Film gehört zu den wenig Guten dieses »Genres«.
    Die Geschichte ist einfühlsam, authentisch und einfach ergreifend.
    Die Schauspieler sind überzeugend.
    Ein Film, den man wenigstens einmal gesehen haben sollte!
  • Transamerica
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 27.04.2007
    Anerkennung von Betroffenen
    Ein absolut guter Film über Transsexualität. Da ich selbst betroffen bin , konnte ich mich gut in die Hauptperson hineinversetzen.
    Absolut empfehlenswert!!!
  • ZigZag
    Auf dem Weg zum Mann lernt man zu kämpfen!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 27.04.2007
    Witzig und traurig zugleich
    Schon die Anfangsszenen des Film überzeugen mit grausamer, realistischer Untermalung.
    Die eingefügten Gedankenerzählungen machen den Film noch etwas Besonderer.
    Die Schauspieler sind top, die Story ist gut.
    Der Film ist teilweise witzig, aber auch traurig.
    Wer nicht den Hollywood-Einheitsbrei sehen will, sollte sich diesen Film leihen!
  • Secretary
    Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 22.08.2006
    Abstrakte Kunst?
    Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber je weiter der Film voranschritt, umso besser wurde er.
    Sehr anspruchsvoll und man kann ihn mit Sicherheit mehr als einmal genießen!!!
  • Havoc
    Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 22.08.2006
    Sehr gut insziniert....
    Der Film ist einfach nur geil. Von der Machart bis hin zur Story. Erinnert ein bisschen an »Black & white« (nicht negativ gemeint.
    Die Schauspieler sind perfekt gecastet, und füllen ihre Charaktere perfekt aus.
    Sehr realitätsnah... gelangweilte (reiche) Teenager, die nach dem besonderen Kick suchen...
  • Dogma
    Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 22.08.2006
    Hammerfilm!
    Man muss nicht nur ein Fan von Ben Affleck und Matt Damon sein, um diesen Film zu lieben. Natürlich sind die Auftritte von Chris Rock und Jay& Silent Bob auch erwähnenswert...
    Der Film sprüht geradezu vor Witz und Sarkasmus...
    Einfach nur sehenswert!!!!
  • S.F.W. - So Fucking What?
    Für die Terroristen ist er einfach nur eine Geisel. Für die Nation ist er der Held des Tages.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 29.09.2005
    So fucking what?
    Die Darsteller sind einfach nur geil, man kann es einfach nicht anders sagen.

    So fucking what?

    Der Film an sich ist durchschnittlich, ebenso wie die Handlung.

    So fucking what?

    Der Slogan wird sichere Einige anregen die eigene Lebenseinstellung zu überdenken.

    So fucking what!

    Es ist eben so!!!
  • Joystick Nation
    Generation Hip Hop
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 25.09.2005
    »Human traffic« ála Dänemark
    Der Film erinnert von der ganzen Aufmachung sehr an »Human traffic«. Nun ist die Frage, welcher Film war zuerst da? Waren die Briten oder die Dänen durchgeknallter.
    Der Film ist witzig, für durchgeknallte Leute, die nicht alles so ernst nehmen und auch mal herzhaft lachen können.
  • No Ordinary Love
    Lust & Laster in L.A.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ltpiqs" am 12.09.2005
    Gar nicht so schlecht...
    Die meisten Kritiken für diesen Film fallen ausgesprochen schlecht aus, aber ich persönlich finde den Fil gar nicht mal schlecht.
    Die Story ist gut, die Schauspieler teilweise etwas schräg, aber sympatisch...
    Besonders schön finde ich die Lovestory um Vince und Ramon...