Joey Kern Alle Filme mit Joey Kern

Joey Kern Alle Filme mit Joey Kern

A Beginner's Guide to Snuff

Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in ... mehr »
Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in Hollywood - leider recht erfolglos. Also starten sie einen finalen Plan, um ihre Karrieren doch noch in Schwung zu bringen: ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Bloodsucking Bastards

Mein Boss ist ein Blutsauger.
Der pflichtbewusste Evan (Fran Kranz) steckt fest in einem undankbaren Bürojob bei einer seelenlosen Firma. Zum ... mehr »
Der pflichtbewusste Evan (Fran Kranz) steckt fest in einem undankbaren Bürojob bei einer seelenlosen Firma. Zum Trost hat er noch seine Freundin Amanda (Emma Fitzpatrick), doch die macht mit ihm Schluss und die langersehnte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Asthma

Mittzwanziger Gus (Benedict Samuel) hat ein handfestes Drogenproblem und eigentlich nichts mehr zu verlieren. ... mehr »
Mittzwanziger Gus (Benedict Samuel) hat ein handfestes Drogenproblem und eigentlich nichts mehr zu verlieren. Nachdem der Rock'n'Roller einen weißen Rolls-Royce geklaut hat, liest er auf der Straße die junge Tattoo-Künstlerin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Beneath - Abstieg in die Finsternis

Für einige Kumpel ist es ein böses Omen, als Samantha 'Sam' Marsh (Kelly Noonan) ihren Vater George (Jeff ... mehr »
Für einige Kumpel ist es ein böses Omen, als Samantha 'Sam' Marsh (Kelly Noonan) ihren Vater George (Jeff Fahey) das erste Mal zu einer Schicht ins Bergwerk begleitet. Und tatsächlich passiert das Unvorstellbare: Der Stollen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Chosen - Staffel 1

Die komplette erste Season
Du bist ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Zumindest bis du die Box ... mehr »
Du bist ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Zumindest bis du die Box erhältst. Plötzlich werden du und deine Lieben in ein unerbittliches Spiel befördert, in dem man tötet oder selbst ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Alter Ego

Große Helden, noch größere Probleme.
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. ... mehr »
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. Sie verfügen über Kräfte, über die andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer. Früher wurden sie noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Easy Rider 2

The Ride Back
Jede Familie hat ihre Geheimnisse, jede Legende einen Anfang. Fortsetzung und Rückblick: Die Familie von Wyatt ... mehr »
Jede Familie hat ihre Geheimnisse, jede Legende einen Anfang. Fortsetzung und Rückblick: Die Familie von Wyatt 'Captain America' Williams (gespielt im Original von Peter Fonda) verbindet seit mehreren Generationen und Jahrzehnten ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Pete Smalls Is Dead

Der ehemalige Drehbuchautor und Oscar Preisträger K.C. Munk (Peter Dinklage) wurde vom Glück verlassen. Sein ... mehr »
Der ehemalige Drehbuchautor und Oscar Preisträger K.C. Munk (Peter Dinklage) wurde vom Glück verlassen. Sein Buchhalter findet ihn Kleingeld zählend in einem heruntergekommenen Waschsalon in der ab gelegensten und trostlosesten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12