Kaiwi Lyman Alle Filme mit Kaiwi Lyman

Kaiwi Lyman Alle Filme mit Kaiwi Lyman

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie ... mehr »
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangsterbande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch ... mehr »
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch künstliches Bewusstsein und die Entwicklung der Sünde. In dem riesigen abgelegenen Wildwest-Park kann der Besucher seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

American Horror Story - Staffel 7

Cult - Die komplette siebte Season.
Machen Sie sich bereit für die siebte Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally ... mehr »
Machen Sie sich bereit für die siebte Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally Mayfair-Richards (Sarah Paulson), eine von Phobien geplagte Frau aus Michigan, versucht nach der Präsidentschaftswahl 2016 ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Zoombies

Der Tag der Tiere ist da!
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. ... mehr »
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. Doch noch bevor die Verantwortlichen es schaffen, die Ursache der Erkrankung einzugrenzen, oder die dutzenden Kadaver der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Wuthering High - Gefährliche Leidenschaft

Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, ... mehr »
Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, aber verstörten Jungen Heath (Andrew Jacobs). Tochter Cathy Earnshaw (Paloma Kwiatkowski) verliebt sich Hals über ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ninja Apocalypse

Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen ... mehr »
Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen Fähigkeiten kämpfen um die Vorherrschaft. Für ein Treffen werden die stärksten Kämpfer der führenden Clans ... mehr »
USA 2014 | FSK 18