Bam Margera Alle Filme von und mit Bam Margera

Bam Margera Alle Filme von und mit Bam Margera

Jackass 4 - Jackass Forever

Manche lernen es nie.
Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen ... mehr »
Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen Jackass-Spektakel den intensivsten Bullenritt seiner Karriere. Begleitet wird er bei seinen verrückten, Schmerz verursachenden ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Jackass 3.5

The Uncut Movie
Weil genug nie genug sein kann! Die Jungs von 'Jackass' sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten ... mehr »
Weil genug nie genug sein kann! Die Jungs von 'Jackass' sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Jackass 3

3x so viel Lacher. 3x so viel Blödheit. 3x so viel Schmerzen. Die Jungs von 'Jackass' sind zurück und ... mehr »
3x so viel Lacher. 3x so viel Blödheit. 3x so viel Schmerzen. Die Jungs von 'Jackass' sind zurück und präsentieren die bisher wildeste Runde voller Unfug und Chaos! Du wirst dir vor Lachen in die Hose machen, wenn Johnny ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Bates Haunting

Das Morden geht weiter - Manche Dinge lässt man besser ruhen...
Die rebellische Agnes Rickover (Jean Louise O'Sullivan) langweilt sich in ihrem Kleinstadt-Job fürchterlich. ... mehr »
Die rebellische Agnes Rickover (Jean Louise O'Sullivan) langweilt sich in ihrem Kleinstadt-Job fürchterlich. Zudem jährt es sich, nun zum ersten Mal, dass sie miterleben musste, wie ihre beste Freundin in einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Jackass Nummer Zwei

Vier Jahre, nachdem sich die 'Jackass' Crew offiziell trennte und jeder seine Solopfade ging, versammeln sich ... mehr »
Vier Jahre, nachdem sich die 'Jackass' Crew offiziell trennte und jeder seine Solopfade ging, versammeln sich Johnny Knoxville, Bam Margera, Chris Pontius, Steve-O, Dave England, Ryan Dunn, Wee Man, Preston Lacy und Ehren McGhehey ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Jackass - The Lost Tapes

Viele tolle Dinge gingen schon auf der Welt verloren: Amelia Earhart, D.B. Cooper, die Olmec-Kultur, Jeff ... mehr »
Viele tolle Dinge gingen schon auf der Welt verloren: Amelia Earhart, D.B. Cooper, die Olmec-Kultur, Jeff Tremaines Taille, sogar der ganze Kontinent Atlantis. Am wichtigsten und kulturell am relevantesten jedoch ist das große ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Nitro Circus - Staffel 1

Mit ihren halsbrecherischen Stunts sorgt die 'Nitro Circus' Truppe für ein Erlebnis mit rasantem Tempo und ... mehr »
Mit ihren halsbrecherischen Stunts sorgt die 'Nitro Circus' Truppe für ein Erlebnis mit rasantem Tempo und waghalsiger Action. Bereits in der ersten Staffel liegt die Spannung förmlich in der Luft. Kein Berg wirkt zu hoch, keine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bam Margera präsentiert: Where the F## Is Santa?

Skateboard-Star und Vollzeit-Chaot Bam Margera packt Weihnachten an den Glocken und lässt es kräftig klingeln! ... mehr »
Skateboard-Star und Vollzeit-Chaot Bam Margera packt Weihnachten an den Glocken und lässt es kräftig klingeln! Bam und seine Jungs, ein paar Hardcore-Rowdys, begeben sich randalierend und Krawall machend auf eine Reise zum ... mehr »
USA 2008 | FSK 12