Bobcat Goldthwait Alle Filme von und mit Bobcat Goldthwait

Bobcat Goldthwait Alle Filme von und mit Bobcat Goldthwait

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Community - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Gehackte E-Mails, virtuelle Realität, trashige Sci-Fi-Filme, Gauner, verbotenes Paintball, eine Riesenhand, ... mehr »
Gehackte E-Mails, virtuelle Realität, trashige Sci-Fi-Filme, Gauner, verbotenes Paintball, eine Riesenhand, eine Hochzeit und eine Bühnenadapation von 'Karate Kid' - willkommen zu einem weiteren verrückten Jahr am ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

World's Greatest Dad

Lance Clayton (Robin Williams) könnte mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat einen guten Job als Lehrer, er ... mehr »
Lance Clayton (Robin Williams) könnte mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat einen guten Job als Lehrer, er ist frisch verliebt, und er hat einen Sohn im Teenageralter. Nur: Lance hasst seinen Beruf und wäre viel lieber ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden ... mehr »
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Police Academy 4

Und jetzt geht's rund.
Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Commandant ... mehr »
Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Commandant Lassard (George Gaynes) von seiner neuesten Schnapsidee, dem Programm 'Bürgerwehr'. Eifrigen Rentnern, Hausfrauen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 6