Shonda Farr Alle Filme mit Shonda Farr

Shonda Farr Alle Filme mit Shonda Farr

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Planet der Affen

Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark ... mehr »
Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark Wahlberg) quer durchs All geschleudert und muss auf einem unbekannten Planeten notlanden. Mit zerstörtem Shuttle, ohne ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Crossroads - Not a Girl

Die 18-jährige Lucy (Britney Spears) träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem ... mehr »
Die 18-jährige Lucy (Britney Spears) träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen Kit (Zoe ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Der Makler

Mit einer Unterschrift besiegelst du dein Schicksal...
Der Immobilien-Makler Bob Carter (John Ritter) hat ein Problem. Die Häuser, die er anbietet, sind zwar in ... mehr »
Der Immobilien-Makler Bob Carter (John Ritter) hat ein Problem. Die Häuser, die er anbietet, sind zwar in bester Lage und hervorragendem Zustand, aber die Schicksale der Vorbesitzer scheinen alle Interessenten abzuschrecken. Im ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns

Er ist wiedergefroren!
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von ... mehr »
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von Sheriff Sam Tiler (Christopher Allport aus 'Leben und Sterben in L.A.') überlebt und sinnt auf Rache. Sam Tiler ... mehr »
USA 2000 | FSK 18