Vince Vieluf Alle Filme von und mit Vince Vieluf

Vince Vieluf Alle Filme von und mit Vince Vieluf

Order of Chaos

Der Wolf im Schafspelz.
Der bekennende Workaholic John (Rhys Coiro) ist die rechte Hand und das Schoßhündchen von Mrs. Craig (Mimi ... mehr »
Der bekennende Workaholic John (Rhys Coiro) ist die rechte Hand und das Schoßhündchen von Mrs. Craig (Mimi Rogers), welche eine renommierte Steuerrechtskanzlei führt, die sich nur um die großen Fische kümmert. John erträgt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield ... mehr »
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield (Harrison Ford), denn seine Frau und Kinder werden zu Hause als Geiseln festgehalten. Die Kidnapper fordern, dass Jack 100 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy (Jayma Mays), Susan (Faune Chambers), Peter (Adam Campbell) ... mehr »
Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy (Jayma Mays), Susan (Faune Chambers), Peter (Adam Campbell) und Edward (Kal Penn) in das Königreich von Gnarnia (mit stummem G). Schnell vergessen die vier ihr hartes Schicksal. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

ER - Emergency Room - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Im 'County General' gibt es feste Regeln. Doug Ross (George Clooney) hat seine eigenen. Seit Jahren hat der ... mehr »
Im 'County General' gibt es feste Regeln. Doug Ross (George Clooney) hat seine eigenen. Seit Jahren hat der engagierte Kinderarzt die Vorschriften immer wieder missachtet. Doch diesmal geht er zu weit - in den 22 Episoden dieser ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Death Valley - Die Jagd hat begonnen

Josh (Eric Christian Olsen ) fährt mit drei seiner besten Freunde zu einem nächtlichen Techno-Rave mitten in ... mehr »
Josh (Eric Christian Olsen ) fährt mit drei seiner besten Freunde zu einem nächtlichen Techno-Rave mitten in der kalifornischen Wüste. Am Morgen danach fallen die übernächtigten Partygänger in die Hände der völlig ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten ... mehr »
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6