Shazia Alle Filme mit Shazia

Shazia Alle Filme mit Shazia

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Hot Chick

Verrückte Hühner
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich ... mehr »
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich nichts sehnlicher, als ein wenig zu sein wie sie. Allerdings sind Feingefühl und Sensibilität nicht unbedingt Jessicas ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Real Deal

Was du brauchst, ist ein echter Killer-Instinkt: Samy Saxo (Lillo Brancato) hat diesen Rat seines Chefs Vince ... mehr »
Was du brauchst, ist ein echter Killer-Instinkt: Samy Saxo (Lillo Brancato) hat diesen Rat seines Chefs Vince Vassar (Daniel Baldwin) in den letzten Jahren nur allzu oft gehört. Vassar ist einer der mächtigsten Produzenten ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Chutney Popcorn

Die indischstämmigen Schwestern Reena (Nisha Ganatra) und Sarita (Sakina Jaffrey) führen ein typisch ... mehr »
Die indischstämmigen Schwestern Reena (Nisha Ganatra) und Sarita (Sakina Jaffrey) führen ein typisch westliches Leben in New York, sehr zur Beunruhigung ihrer auf traditionelle Werte haltenden Mutter: Reena entwirft Henna-Tattoos, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0