Tom Green Alle Filme von und mit Tom Green

Tom Green Alle Filme von und mit Tom Green

Homeward

Finde Deine Bestimmung - Ein ork-tastisches Abenteuer von elfischen Ausmaßen.
Ein tollpatschiger Ork, der von einer Familie scheinbar perfekter Elfen adoptiert wurde, rennt von zu Hause weg ... mehr »
Ein tollpatschiger Ork, der von einer Familie scheinbar perfekter Elfen adoptiert wurde, rennt von zu Hause weg und hofft, endlich herauszufinden, wo er wirklich hingehört... 'Homeward - Finde Deine Bestimmung' (2020) von ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem ... mehr »
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Trabant ... mehr »
Deutschland, Finnland 2019 | FSK 12

Misfits - Staffel 1

Fünf jugendliche Straftäter werden während eines schweren Gewitters von einem Blitz getroffen und entwickeln ... mehr »
Fünf jugendliche Straftäter werden während eines schweren Gewitters von einem Blitz getroffen und entwickeln daraufhin übermenschliche Kräfte. Leider wissen sie damit nur nicht viel anzufangen, denn eines steht der bunten ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Sam

Ein fast perfekter Held.
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er ... mehr »
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er nur mit einem Ring mit einem riesigen Diamanten das Herz der Frau seiner Träume erobern kann, plant Sam die perfekte ... mehr »
Südkorea, USA 2016 | FSK 0

Monsters 2 - Dark Continent

Zehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen ... mehr »
Zehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen zwang, eine Schutzmauer um diese sogenannte infizierte Zone zu errichten, haben sich diese Zonen auf der gesamten Welt ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Bob der Butler

Bob Tree (Tom Green) ist ein liebenswerter Typ - in seinen Jobs aber vollkommen unfähig. Nachdem er noch bei ... mehr »
Bob Tree (Tom Green) ist ein liebenswerter Typ - in seinen Jobs aber vollkommen unfähig. Nachdem er noch bei jedem Job unter "A" im Branchenbuch innerhalb kürzester Zeit gefeuert wurde, stößt er unter "B" auf den Eintrag ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Ihr Auftrag: einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma 'Knox Technologies' vor dem sicheren Ruin ... mehr »
Ihr Auftrag: einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma 'Knox Technologies' vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmtberüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12