Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "übeltäter" aus

61 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wolf Creek
    Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 30.11.2006
    Hab den Film im Kino gesehen und Leute lasst die Finger davon! Der ist langweilig von der ersten bis zur letzten Minute.
  • Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 25.11.2006
    Ich war ein Fan der beiden anderen Teile aber dieser Film ist eine Beleidigung für das ganze Genre!!! Der Mörder ist ein Monster, welches immer wieder kommt, wie in Halloween MIchael Meyer's. Die Kameraführung ist für den A... ,wechsel wie bei dem Film Domino. Die Schauspieler ebenfall für den A... , und die Dialoge....dreimal dürft ihr raten. Wie gesagt ich bin ein Fan von Tennieschlitzern aber der ist unter aller Sau. Ich koche vor Wut (hab ihn eben erst gesehen)...lasst den bloß im Regal!!!!!!!!!!!!!
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 25.11.2006
    Kann meinem Vorgänger nur zustimmen. Grandioser, spanneder und gut besetzter Film mit wenig Abweichung vom Buch. Sehr zu emphelen, auch jene, die das Buch nicht gelesen haben!
  • Silent Hill
    Willkommen in der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 05.11.2006
    Gelungene Konsolenverfilmung. Brutaler als erwartet mit vielen guten Szenen. Besonders der Übergang zur "Welt der Verdammten", mit dem Sirenenheulen ist spitze. Anschauen und genießen...
  • Resident Evil 2 - Apocalypse
    Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 05.11.2006
    Der erste Teil ist ansehnlich, der zweite allerdings eine Qual. Viel zu übertriebene Frauenaktion a la Tomb Raider. Nemesis spielt im Game auch einen besseren Part als im FIlm (ist eine Art Robocop, der auf Menschen hört). Als Fan der Konsolengames, gibt es denoch zwei Punkte meinerseits.
  • BloodRayne
    Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 05.11.2006
    Gute und altbekannte Schauspieler, sehenswerte Splattereffekte,mit einerallerdings sehr schwachen Handlung.Für Fans ein muss, für nicht Fans Zeitverschwendung.
  • Revenge of the Warrior
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 30.10.2006
    Wie auch Ong Bak ein sehr fragwürdige Story. Bei einigen schauspielerischen Leistungen kann man sich prächtig amüsieren. Bis hierhin ein sehr schlechter Film aber wer auf brutale Martials Arts Filme Kampfszenen steht und dies, ab der Mitte des Filmes pausenlos, der hat seinen Spaß. Die KAmeraführung ist auch sehr gut. Gelungener Action-Thaiboxing Streifen aus Thailand.
  • The Breed - Räudige Meute
    Let the manhunt begin.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 30.10.2006
    Mal etwas anderes als diese 0815 Zombie - Tenniehorrorstreifen, bei denen Blut fließt ohne Ende und die Gedärme rumfliegen. Die Wahl der Schauspieler ist auch gelungen. Harmonieren gut zusammen. Spannung kommt auch nicht zu kurz. Der Film ist guter Partyabendersatz.Geheimtip meinerseits.
  • Living High
    Was für ein Trip!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 25.09.2006
    Sehr flach der Film. Dennoch sind einige lsutige Gags entahlten, über die gelacht werden kann. Nicht für jederman.
  • Ong Bak
    Der Muay Thai Kämpfer
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 24.09.2006
    Der Film beginnt sehr sehr schwach, wird aber zum Ende hin immer besser. Einige Jokes sind auch enthalten und witzig. Manche Szenen, die ernst sein sollen, sind recht amüsant und erheitern die Lachmuskeln. Wer auf Martial Arts steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Der Film erhält drei punkte von mir, weil die Kampfszenen gelungen sind.
  • V wie Vendetta
    Freiheit! Für immer!
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 24.09.2006
    Kann meinen Vorgänger nur zustimmen. Ein sehr gelungener Film mit einer sehr guten Story.
    Zurücklehnen, anschauen und genießen!!!
  • Chaos
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "übeltäter" am 11.09.2006
    Sehr spannender Film mit Starbesetzung, die sich sehen lassen kann. Ein überaschendes Ende sorgt für das i Tüpfelchen.