Donald Gibb Alle Filme mit Donald Gibb

Donald Gibb Alle Filme mit Donald Gibb

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Lightning Bug

Fairfield in Alabama ist kein guter Ort für Träume - und dennoch träumt der Teenager und Horrorfilmfan Green ... mehr »
Fairfield in Alabama ist kein guter Ort für Träume - und dennoch träumt der Teenager und Horrorfilmfan Green Graves (Bret Harrison) einen großen Traum: Er möchte in Hollywood eine Karriere als Special-Effekt-Meister ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach ... mehr »
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen, einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf. 'Blutsport' im wahrsten Sinne ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Bloodsport 2

Die nächste Herausforderung
Alex Cardo (Daniel Bernhardt), berüchtigter Steetfighter und Dieb, trifft im Gefängnis auf den Kung-Fu-Meister ... mehr »
Alex Cardo (Daniel Bernhardt), berüchtigter Steetfighter und Dieb, trifft im Gefängnis auf den Kung-Fu-Meister Sun (James Hong), der ihm die tödlichste aller Kampfdisziplinen beibringt: die 'eiserne Hand'. Allerdings muss Alex ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Army of Convicts

American Tigers - Ein dreckiger Haufen im gnadenlosen Kampf gegen den Terrorismus.
Ein Todeskommando der besonderen Art: Sergeant Major Ransom (Sam J. Jones) hat zusammen mit einer Kickboxerin ... mehr »
Ein Todeskommando der besonderen Art: Sergeant Major Ransom (Sam J. Jones) hat zusammen mit einer Kickboxerin (Cynthia Rothrock) den Auftrag übernommen, verurteilte Schwerverbrecher umzuschulen, sie sollen ein perfekt ausgebildetes ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Broken Bars

Der Höllenknast von San Quentin.
Im Staatsgefängnis von 'San Quentin' herrscht Direktor Pitt (Wings Hauser) willkürlich als selbstherrlicher ... mehr »
Im Staatsgefängnis von 'San Quentin' herrscht Direktor Pitt (Wings Hauser) willkürlich als selbstherrlicher Tyrann über Leben und Tod und macht Geschäfte mit Drogenhandel und Wetten auf von ihm veranstaltete Kämpfe. Um seiner ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Die Supertrottel

Die Eierköpfe im Paradies.
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges ... mehr »
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges zum Jahrestreffen der Studentenverbindungen nach Florida. Dort treffen sie erneut auf ihre alten Erzfeinde, die ... mehr »
USA 1987 | FSK 16