Summer Altice Alle Filme mit Summer Altice

Summer Altice Alle Filme mit Summer Altice

Die Entführung von Bus 657

Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter ... mehr »
Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter zu bezahlen, sonst wird die Klinik die Behandlung seines kleinen Mädchens abbrechen. Aber wie soll einer, der am ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Chillerama

The Ultimate Midnight Movie
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von ... mehr »
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt. 'Chillerama' ist die ultimative Hommage an das ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Carl (Matt Dillon) und Molly Peterson (Kate Hudson) sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden ... mehr »
Carl (Matt Dillon) und Molly Peterson (Kate Hudson) sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden zu zweit in ihrem neuen trauten Heim. Es gibt nichts, was diese Harmonie stören könnte. Außer Randy Dupree (Owen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen ... mehr »
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen Geschlecht äußerst erfolgreich und nicht nur berufsbedingt ernsthafteren Beziehungen eher abgeneigt. Ihre neueste Strategie: ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven ... mehr »
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven Brand) den Plan, sämtliche Nomadenvölker auszurotten. Die letzten noch verbleibenden Stämme, die sich von jeher eher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Emmanuelle 2000 - Pikante Lektionen

Ein Computer-Fehler bringt den jungen Howard Duckell (Will Burke) in die Lage, ebenso wie Emmanuelle (Holly ... mehr »
Ein Computer-Fehler bringt den jungen Howard Duckell (Will Burke) in die Lage, ebenso wie Emmanuelle (Holly Sampson) die Gedanken anderer Menschen zu manipulieren. Und das nutzt der Schüler auch schamlos aus. Als Aushilfslehrerin ... mehr »
USA 2003 | FSK 16