Shane Hunter Alle Filme mit Shane Hunter

Shane Hunter Alle Filme mit Shane Hunter

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Mädchenpower gegen Zickenintrigen: Als die uncoole Julie (Alexa PenaVega aus 'Spy Kids') von dem Superbiest ... mehr »
Mädchenpower gegen Zickenintrigen: Als die uncoole Julie (Alexa PenaVega aus 'Spy Kids') von dem Superbiest Stacie (Sara Paxton) auf eine gewagte Schnitzeljagd durch die nächtliche Stadt geschickt wird, heißt es für sie und ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 6