Erin Murphy Alle Filme mit Erin Murphy

Erin Murphy Alle Filme mit Erin Murphy

Semper Fi

Blut ist stärker als Loyalität.
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus ... mehr »
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus Kindheitstagen darüber hinaus als Reservist des Marine-Corps über die Runden kommt. Doch als sein rücksichtslos ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

The Remaining

Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod!
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden ... mehr »
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden gestört, die von biblischen Endzeitpropheten angekündigt werden. Die Überlebenden der Apokalypse erwartet eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Joe Dreck

Er kam. Er schrubbte. Er siegte.
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen ... mehr »
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Earth 2

Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit ... mehr »
Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des 'Projekt Eden' unter der Leitung von Devon Adair (Debrah Farentino) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Verliebt in eine Hexe - Staffel 8

Die komplette Season Eight
In der achten und letzten Staffel sorgt Elizabeth Montgomery gemeinsam mit Dick Sargent, Agnes Moorehead und ... mehr »
In der achten und letzten Staffel sorgt Elizabeth Montgomery gemeinsam mit Dick Sargent, Agnes Moorehead und David White zum letzten Mal für Hexerei und Chaos. Die letzte Staffel startet mit einer Tour durch Europa, auf der ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Verliebt in eine Hexe - Staffel 7

Die komplette Season Seven
Salem, wir kommen! Elizabeth Montgomery kehrt zurück als die unwiderstehliche Hexe Samantha, unterstützt von ... mehr »
Salem, wir kommen! Elizabeth Montgomery kehrt zurück als die unwiderstehliche Hexe Samantha, unterstützt von Dick Sargent, Agnes Moorehead und David White. Diese magische Staffel beginnt mit einer achtteiligen Geschichte, in der ... mehr »
USA 1970 | FSK 0