Jake Muxworthy Alle Filme mit Jake Muxworthy

Jake Muxworthy Alle Filme mit Jake Muxworthy

Shadow - In der Gewalt des Bösen

Der junge US-Soldat David (Jake Muxworthy) will bei einer Mountain-Bike-Tour in den Alpen das Grauen des ... mehr »
Der junge US-Soldat David (Jake Muxworthy) will bei einer Mountain-Bike-Tour in den Alpen das Grauen des Irak-Krieges hinter sich lassen. Doch statt einer erholsamen Reise wartet auf David und seine Urlaubsbekanntschaft Angeline ... mehr »
Italien 2009 | FSK 18

Asylum

Schlimmer als der Tod ist nur der Alptraum davor...
An der Winthrop-University häufen sich sonderbare Vorfälle. Immer mehr Studenten verschwinden spurlos oder ... mehr »
An der Winthrop-University häufen sich sonderbare Vorfälle. Immer mehr Studenten verschwinden spurlos oder begehen Selbstmord. Die junge Madison (Sarah Roemer) und ihre Kommilitonen finden heraus, dass ihr College früher eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Die drei Freunde Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) aus Texas wollen es noch ... mehr »
Die drei Freunde Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen ... mehr »
Mexiko, USA 2007 | FSK 18

The Take

Rache ist das Einzige, was zählt.
Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena (John Leguizamo). Als Fahrer eines Geldtransporters weiß ... mehr »
Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena (John Leguizamo). Als Fahrer eines Geldtransporters weiß er nie, ob er am Abend zu Frau und Kindern zurückkehren wird. Bei einem Raubüberfall lässt ihn sein Kollege ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel ... mehr »
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel Silver und Andrzej Bartkowiak, Regisseur von 'Romeo Must Die' und 'Exit Wounds'. Auf spektakuläre Weise inszenieren sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Grind

Sex, Boards & Rock'n'Roll - Jetzt sind die Underdogs dran.
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) ... mehr »
College ist nur was für Weicheier! Eric Rivers (Mike Vogel) und seine besten Kumpels Dustin Knight (Adam Brody) und Matt Jensen (Vince Vieluf) haben nur noch eines im Kopf: Sie wollen Skateboard-Profis werden, koste es was es ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Piggy Banks

Die beiden smarten und gutaussehenden Brüder Michael (Gabriel Mann) und John (Jake Muxworthy) finanzieren ihren ... mehr »
Die beiden smarten und gutaussehenden Brüder Michael (Gabriel Mann) und John (Jake Muxworthy) finanzieren ihren Lebensstil durch Raub und Mord. Von ihrem Vater zu rücksichtslosen Kriminellen erzogen, kennen sie kein anderes Leben. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Als der frustrierte Umweltaktivist Albert Markovski (Jason Schwartzman) die beiden existenziellen Detektive ... mehr »
Als der frustrierte Umweltaktivist Albert Markovski (Jason Schwartzman) die beiden existenziellen Detektive Vivian (Lily Tomlin) und Bernard (Dustin Hoffman) engagiert, um die Ursache für seine Krise zu finden, regiert das Chaos. ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 12