Iwan und Marja

Iwan und Marja

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.

Im Reich des Zaren Jewstignej XIII. ist ein Freier für die Zarentochter Agrafina (Liya Akhedzhakova) eingetroffen. Es ist ein ausländischer Prinz, der sogar die ... mehr »
Im Reich des Zaren Jewstignej XIII. ist ein Freier für die Zarentochter Agrafina (Liya ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0
13 Bewertungen | 0 Kritiken
3.31 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Iwan und Marja
Iwan und Marja (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 83 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:13.10.2006
EAN:4028951194810

HandlungIwan und Marja

Im Reich des Zaren Jewstignej XIII. ist ein Freier für die Zarentochter Agrafina (Liya Akhedzhakova) eingetroffen. Es ist ein ausländischer Prinz, der sogar die neueste technische Errungenschaft, ein Grammophon, als Geschenk mitgebracht hat. Doch da erscheint plötzlich der Räuber Solowoi, begleitet von seinen Kumpanen und der Baba Jaga, vor dem Stadttor und pustet den Prinzen einfach weg. Für Agrafena singt Solowoi Liebeslieder zur Gitarre. Der Zar ist sehr erbost und befiehlt dem Soldaten Iwan (Ivan Bortnik), den Räuber zu verjagen. Iwan besiegt den Räuber schließlich in einem Rätselwettstreit und soll nun die Zarentochter als Lohn erhalten. Doch viel lieber wäre Iwan eine Woche Urlaub, damit er endlich seine Braut Marja heiraten kann. Der Zar findet es unverschämt, dass Iwan es wagt sein Angebot abzulehnen und wirft ihn in ein Gefängnis. Daraufhin begibt sich Marja auf den Weg, um ihren Geliebten zu befreien.

FilmdetailsIwan und Marja

Ivan da Mariya / Ivan and Marya
13.02.1976

TrailerIwan und Marja

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelIwan und Marja

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIwan und Marja

Cover

FilmkritikenIwan und Marja

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateIwan und Marja

Deine Online-Videothek präsentiert: Iwan und Marja aus dem Jahr 1974 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Liya Akhedzhakova von Boris Rytsarev. Film-Material © Progress Filmverleih.
Iwan und Marja; 0; 13.10.2006; 3,3; 13; 83 Minuten; Liya Akhedzhakova, Ivan Bortnik, Valentin Gaft, Nikolay Pogodin, Igor Okrepilov, Vitaliy Shapovalov; Fantasy, Lovestory;