Augustín Kubán Alle Filme mit Augustín Kubán

Augustín Kubán Alle Filme mit Augustín Kubán

Das neunte Herz

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistesabwesend war und nachts spurlos ... mehr »
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistesabwesend war und nachts spurlos verschwand. Bereits acht junge Burschen waren von der Nachtwache bei ihr nicht mehr zurückgekehrt. Als der Student ... mehr »
Tschechoslowakei 1977 | FSK 6

Jules Verne - Box 3

Das Geheimnis der Burg in den Karpaten - 20.000 Meilen unter dem Meer - Mathias Sandorf
'Das Geheimnis der Burg in den Karpaten' ('Tajemství hradu v Karpatech', Tschechien 1981, Regie: Oldrich ... mehr »
'Das Geheimnis der Burg in den Karpaten' ('Tajemství hradu v Karpatech', Tschechien 1981, Regie: Oldrich Lipský): Salsa Verde (Evelyna Steimarová), die begnadete Opernsängerin und Verlobte von Graf Teleke von Tölökö (Michal ... mehr »