Der arme Teufel und das Glück

Der arme Teufel und das Glück

Der rangniedrigste Dämon Matej (Marek Adamczyk) hat den Teufel persönlich mit einer Missetat verärgert. Er klaute das letzte Stück Brot von dem gutherzigen Ondra ... mehr »
Der rangniedrigste Dämon Matej (Marek Adamczyk) hat den Teufel persönlich mit einer ... mehr »
Tschechien 2017 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Der arme Teufel und das Glück
Der arme Teufel und das Glück
Der arme Teufel und das Glück  (SD)
FSK 0
Deutsch
Stream  /  ca. 98 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:04.07.2019

HandlungDer arme Teufel und das Glück

Der rangniedrigste Dämon Matej (Marek Adamczyk) hat den Teufel persönlich mit einer Missetat verärgert. Er klaute das letzte Stück Brot von dem gutherzigen Ondra (Zdenek Piskula). Luzifer (Frantisek Nemec) bestraft Matej dafür, indem er ihn dazu verdonnert, ab sofort jeden Wunsch von Ondra zu erfüllen. Matej wird erst von dieser Aufgabe entbunden, wenn der Teufel ihm mitteilt, dass er glücklich ist. Doch das kann eine Weile dauern, da sich der gutherzige Bauerssohn in die wunderhübsche Baronin Rézinka (Kristína Svarinská) verliebt hat und deren Wünsche keine Grenzen kennen. Und als sich Matej auch noch in die schöne Marjánka (Hana Vagnerová) verknallt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Doch der herzensgute Ondra hat Mitleid mit dem bis über beide Ohren verliebten Dämonen und will ihm helfen, sich aus Luzifers Knechtschaft zu befreien.

FilmdetailsDer arme Teufel und das Glück

TrailerDer arme Teufel und das Glück

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer arme Teufel und das Glück

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer arme Teufel und das Glück

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer arme Teufel und das Glück

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer arme Teufel und das Glück

Deine Online-Videothek präsentiert: Der arme Teufel und das Glück aus dem Jahr 2017 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Marek Adamczyk von Karel Janák. Film-Material © EuroVideo.
Der arme Teufel und das Glück; 0; 04.07.2019; 0,0; 0; 98 Minuten; Marek Adamczyk, Zdenek Piskula, Frantisek Nemec, Hana Vagnerová, Pavel Simcík, Iva Sindelková; Fantasy, Lovestory, TV-Film;