Julie Juristová Alle Filme mit Julie Juristová

Julie Juristová Alle Filme mit Julie Juristová

Schneeweißchen und Rosenrot

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm
Seit der Berggeist Schimmelbart im Amalienstollen sein Unwesen treibt, ist das Tal fast menschenleer. Nur ... mehr »
Seit der Berggeist Schimmelbart im Amalienstollen sein Unwesen treibt, ist das Tal fast menschenleer. Nur Schneeweißchen (Julie Juristová) und Rosenrot (Katrin Martin) leben mit ihrer Mutter am Waldrand. Im fernen Dorf begegnen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

Das neunte Herz

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistesabwesend war und nachts spurlos ... mehr »
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistesabwesend war und nachts spurlos verschwand. Bereits acht junge Burschen waren von der Nachtwache bei ihr nicht mehr zurückgekehrt. Als der Student ... mehr »
Tschechoslowakei 1977 | FSK 6

Agnes Kraus Box

Viechereien - Oh, diese Tante - Alma schafft alle - Aber Doktor
'Viechereien' (1977, Regie: Otto Holub), 'Oh, diese Tante' (1978, Regie: Konrad Petzold), 'Alma schafft alle' ... mehr »
'Viechereien' (1977, Regie: Otto Holub), 'Oh, diese Tante' (1978, Regie: Konrad Petzold), 'Alma schafft alle' (1980, Regie: Konrad Petzold) und 'Aber Doktor' (1980, Regie: Oldrich Lipský) - vier Filme um die Tierarztwitwe Alma ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Pan Tau

Ein eleganter Herr im Stresemann, im Revers eine weiße Nelke, in der Hand ein schwarzer Regenschirm und auf dem ... mehr »
Ein eleganter Herr im Stresemann, im Revers eine weiße Nelke, in der Hand ein schwarzer Regenschirm und auf dem Kopf eine Melone - das ist Pan Tau (Otto Simánek). Schon in den 70er Jahren wirkte er wie eine Erscheinung aus einer ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1970 | FSK 6