Vladimir Jedenáctik Alle Filme mit Vladimir Jedenáctik

Vladimir Jedenáctik Alle Filme mit Vladimir Jedenáctik

Das neunte Herz

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistesabwesend war und nachts spurlos ... mehr »
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistesabwesend war und nachts spurlos verschwand. Bereits acht junge Burschen waren von der Nachtwache bei ihr nicht mehr zurückgekehrt. Als der Student ... mehr »
Tschechoslowakei 1977 | FSK 6

Es war einmal ein König

Der große tschechische Märchenfilm.
Es war einmal ein König (Jan Werich), der hatte drei Töchter, und wusste nicht, welcher er den Thron ... mehr »
Es war einmal ein König (Jan Werich), der hatte drei Töchter, und wusste nicht, welcher er den Thron überlassen sollte. So fragte er sie, wieviel er ihnen bedeute. Die eitle Diamanta entgegnete, er sei wertvoll wie Gold und die ... mehr »
Tschechoslowakei 1955 | FSK 6