Brannigan

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.

Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16
53 Bewertungen | 3 Kritiken
2.66 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Brannigan
Brannigan (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 107 Minuten
Vertrieb:Concorde Filmverleih
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,35:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:21.04.2016
EAN:4010324201928

HandlungBrannigan

Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das Kommando und gerät ins Visier eines unberechenbaren Killers. Aus dem Jäger wird plötzlich der Gejagte - doch Brannigan gibt nicht auf.

FilmdetailsBrannigan

Joe Battle
02.08.1975

TrailerBrannigan

Blog-ArtikelBrannigan

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBrannigan

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenBrannigan

am
Ein guter Actionfilm
...mit einem guten »typischen« John Wayne - für die damalige Zeit, sicherlich ein knallharter Polizeithriller. Sehenswert und spannend.

ungeprüfte Kritik

am
Man muss Wayne-Fan sein, um dem Film und seinem Gehabe etwas abgewinnen zu können.

ungeprüfte Kritik

am
naja
Er wird halt alt

ungeprüfte Kritik

Der Film Brannigan erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBrannigan

Deine Online-Videothek präsentiert: Brannigan aus dem Jahr 1975 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit John Wayne von Douglas Hickox. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Brannigan; 16; 21.04.2016; 2,7; 53; 107 Minuten; John Wayne, Leslie Crawford, Juba Kennerley, Frank Henson, Alan Harris, Victor Harrington; Action, Krimi;