Nosher Powell Alle Filme mit Nosher Powell

Nosher Powell Alle Filme mit Nosher Powell

Der Legionär

Seine Zukunft heißt vergessen.
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss ... mehr »
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss Galgani (Jim Carter), einen Schaukampf absichtlich zu verlieren. Um der Rache Galganis zu entkommen, flieht Lefevre nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Shiner

Jenseits von Gut und Böse
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem ... mehr »
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie (Matthew Marsden) einen ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront ... mehr »
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront werden wird. Voller Panik erlässt sie den Befehl, alle neugeborenen Mädchen zu töten. Doch ihr düsterer Plan misslingt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Eat the Rich

Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er ... mehr »
Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Victor/Victoria

Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter ... mehr »
Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter als das. Aber eine Frau, die ihren Lebensunterhalt damit besteitet, indem sie so tut, als ob sie ein Mann wäre, der so ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16

Der rosarote Panther - Ein Schuss im Dunkeln

Im Zimmer der Haushälterin Maria wird ein Diener ermordet aufgefunden. Obwohl alle Indizien gegen Maria ... mehr »
Im Zimmer der Haushälterin Maria wird ein Diener ermordet aufgefunden. Obwohl alle Indizien gegen Maria sprechen, entschließt sich Inspektor Clouseau (Peter Sellers), die Hauptverdächtige laufen zu lassen, damit sie ihn zum ... mehr »
USA, Großbritannien 1964 | FSK 12

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16