Del Baker Alle Filme mit Del Baker

Del Baker Alle Filme mit Del Baker

Batman

Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in ... mehr »
Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in einen Kessel Giftmüll, dem er grässlich verunstaltet wieder entsteigt. Fortan terrorisiert er als Joker die Stadt ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale ... mehr »
'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale Gleichgewicht zu erschüttern. Als Erstes soll die Doppel-Null-Abteilung ausgelöscht werden. Doch Superagent James Bond 007 ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Time Bandits

Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. ... mehr »
Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. Deshalb traut er eines Nachts seinen Augen kaum, als 6 Zwerge aus seinem Kleiderschrank ihm vor die Füße purzeln. Um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 6

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16

Die schwarze Windmühle

Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der ... mehr »
Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der erkennt schnell, dass er selbst seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Völlig auf sich gestellt riskiert er alles, um ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

The Beatles - A Hard Day's Night

1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, ... mehr »
1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, respektlosen, ungewöhnlichen und witzigen Handlung. Richard Lesters freche Rock'n'Roll Komödie stößt die Jungs in ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 6

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 12

Ist ja irre - Der Schiffskoch ist seekrank

Was ist nur mit der neuen Crew von Kapitän Wellington Crowther (Sidney James) los? Mit einem liebeskranken ... mehr »
Was ist nur mit der neuen Crew von Kapitän Wellington Crowther (Sidney James) los? Mit einem liebeskranken Schiffarzt, einem seekranken Schiffskoch und tollpatschigen Stewards schlittert er von einer Katastrophe in die nächste!
Großbritannien 1962 | FSK 12