Joe Ritchie Alle Filme mit Joe Ritchie

Joe Ritchie Alle Filme mit Joe Ritchie

Im Schatten der Eule

Die drei Brüder Robin (Craig McFarlane), John (Howard Taylor) und Harold Hensman (Paul Erangey) verbringen im ... mehr »
Die drei Brüder Robin (Craig McFarlane), John (Howard Taylor) und Harold Hensman (Paul Erangey) verbringen im Jahr 1925 ihre Ferien auf dem Landsitz ihrer Tante Ellen (Rosalie Crutchley). Doch von wegen Spiel und Spaß: Von den ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Tote schlafen besser

Zunächst scheint es sich um einen Routineauftrag zu handeln: Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) ... mehr »
Zunächst scheint es sich um einen Routineauftrag zu handeln: Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) wird von dem Kriegsveteranen General a.D. Sternwood (James Stewart) beauftragt, den Mann zu finden, der seine leichtlebige ... mehr »
Großbritannien, USA 1978 | FSK 16

Das Verrätertor

Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den ... mehr »
Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den größten Coup der Kriminalgeschichte: den Raub der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower. Doch er hat weder mit den Intrigen ... mehr »