Kathryn Leigh Scott Alle Filme mit Kathryn Leigh Scott

Kathryn Leigh Scott Alle Filme mit Kathryn Leigh Scott

A Rainy Day in New York

Mit seiner College-Liebe Ashleigh (Elle Fanning) plant Gatsby (Timothée Chalamet) ein romantisches Wochenende ... mehr »
Mit seiner College-Liebe Ashleigh (Elle Fanning) plant Gatsby (Timothée Chalamet) ein romantisches Wochenende in New York. Ashleigh soll für die College-Zeitung den berühmten Regisseur Roland Pollard (Liev Schreiber) interviewen, ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um ... mehr »
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem ... mehr »

Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Dreams of the Sleepwalker - Der Meister des Horrors ist zurück!
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit ... mehr »
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit 'Parasomnia' leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

187 - Eine tödliche Zahl

Eine gefährliche Gang. Eine tödliche Zahl.
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield (Samuel L. Jackson) führt seinen Beruf mit Überzeugung aus. Doch eines ... mehr »
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield (Samuel L. Jackson) führt seinen Beruf mit Überzeugung aus. Doch eines Tages wird sein größter Alptraum grausame Realität. Inmitten des Schulgeländes wird er von einem Schüler aus Rache ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Der Mordanschlag

Bodyguard Jay Killion (Charles Bronson) bekommt den Auftrag, die neue 'First Lady' Lara Royce Craig (Jill ... mehr »
Bodyguard Jay Killion (Charles Bronson) bekommt den Auftrag, die neue 'First Lady' Lara Royce Craig (Jill Ireland) zu beschützen, obwohl es ihm aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung zustehen würde, den neu gewählten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Der große Gatsby

Entschwunden ist die Liebe, die so einzigartig war.
Die zwanziger Jahre, Charleston und Black Bottom, man ist entweder superreich oder arm wie eine Kirchenmaus. Jay ... mehr »
Die zwanziger Jahre, Charleston und Black Bottom, man ist entweder superreich oder arm wie eine Kirchenmaus. Jay Gatsby (Robert Redford) ist ein Emporkömmling, der sich von ganz unten in die Welt der Superreichen hinaufgearbeitet ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16