Don Henderson Alle Filme mit Don Henderson

Don Henderson Alle Filme mit Don Henderson

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre ... mehr »
Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre Cousine in 'Yorkshire'. Die beiden Mädchen glauben fest an Elfen und es gelingt ihnen, einige der Fabelwesen zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Fünf Freunde 03 - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

Quentin (Christopher Good) organisiert einen Ferien-Aufenthalt bei einem Freund der auf einer Burg wohnt, die ... mehr »
Quentin (Christopher Good) organisiert einen Ferien-Aufenthalt bei einem Freund der auf einer Burg wohnt, die über einem gigantischen Tunnel-Labyrinth gebaut ist. Die Kinder freunden sich sehr schnell mit dem Sohn des Hausherren, ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Alles ist wahr!
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als ... mehr »
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als 'Baron Münchhausen'. Terry Gilliam und Thomas Schühly haben dem Lügenbaron ein einzigartiges, filmisches Denkmal ... mehr »

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine ... mehr »
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine kIeine Gruppe von RebeIIen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher), widersetzt sich der ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Freibeuter des Todes

Im Bermuda-Dreieck will der Journalist Blair Maynard (Michael Caine) gemeinsam mit seinem Sohn Justin (Jeffrey ... mehr »
Im Bermuda-Dreieck will der Journalist Blair Maynard (Michael Caine) gemeinsam mit seinem Sohn Justin (Jeffrey Frank) das Geheimnis der vielen verschwundenen Menschen und Boote entschlüsseln und wird fündig. Denn auf einer ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Reise der Verdammten

Das Drama der jüdischen Passagiere des Luxusdampfers St. Louis im Jahr 1939.
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische ... mehr »
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische Flüchtlinge. Ihr Ziel ist Havanna. Für sie ist es keine Vergnügungsreise, sie sind auf der Flucht vor den Nazis. Doch das ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12