Steve Emerson Alle Filme mit Steve Emerson

Steve Emerson Alle Filme mit Steve Emerson

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

Der Obrist und die Tänzerin

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Nicholas Shakespeare.
Südamerika in den achtziger Jahren. Der Polizist und ehemalige Anwalt Oberst Agustin Rejas (Javier Bardem) ... mehr »
Südamerika in den achtziger Jahren. Der Polizist und ehemalige Anwalt Oberst Agustin Rejas (Javier Bardem) erhält den brisanten Auftrag, die Guerilla-Anschläge zu untersuchen, die in letzter Zeit das Land in Atem halten. ... mehr »
USA, Spanien 2002 | FSK 12

P. Tinto's Miracle

P. Tinto (Luis Ciges) und seine Frau Olivia (Silvia Casanova) wünschen sich nichts anderes als eine ... mehr »
P. Tinto (Luis Ciges) und seine Frau Olivia (Silvia Casanova) wünschen sich nichts anderes als eine kinderreiche Familie. Ein Fehler bei der Aufklärung verhindert jedoch das Kinderglück. Da ist es dem Paar natürlich nur recht, ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 12

Wie ein Licht in dunkler Nacht

Sie wird gejagt von einer ganzen Armee. Denn sie allein hat den Schlüssel zum Sieg.
Sie ist jung, sie ist intelligent, und sie spricht die Sprache des Feindes. Für die junge Sekretärin Linda ... mehr »
Sie ist jung, sie ist intelligent, und sie spricht die Sprache des Feindes. Für die junge Sekretärin Linda Voss (Melanie Griffith) ist der neue Job bei einer unbekannten New Yorker Firma der Einstieg in die ganz große ... mehr »
USA, Großbritannien 1991 | FSK 16

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16

Das Milliarden-Dollar-Gehirn

Der verrückte texanische Ölmilliardär, Kommunistenhasser und Ex-General Midwinter (Ed Begley) will mit einem ... mehr »
Der verrückte texanische Ölmilliardär, Kommunistenhasser und Ex-General Midwinter (Ed Begley) will mit einem Aufstand in Lettland den 3. Weltkrieg auslösen. In letzter Minute kommt ihm Colonel Ross (Guy Doleman) vom englischen ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16