Mel Ferrer Alle Filme mit Mel Ferrer

Mel Ferrer Alle Filme mit Mel Ferrer

Katharina die Große

Die Deutsche auf dem Zarenthron.
Im Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet ... mehr »
Im Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet und muss den Namen Katharina annehmen. Nach dem Tod der Zarin Elisabeth und der Ermordung Peters besteigt Katharina ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 1996 | FSK 12

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Deadly Game - Die Jäger

Treibjagd der Aggressionen
Daniela Mathiesen (Barbara Sukowa) erschoss vor Jahren ihren Mann auf der Jagd, weil sie eine Affäre mit dem ... mehr »
Daniela Mathiesen (Barbara Sukowa) erschoss vor Jahren ihren Mann auf der Jagd, weil sie eine Affäre mit dem Jagdhüter Boris (Helmut Berger) hatte. Dieser half ihr, den Mord als Jagdunfall zu kaschieren. Inzwischen ist sie mit dem ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Lili Marleen

Zürich 1938. Die Liebe zwischen der deutschen Barsängerin Wilkie (Hanna Schygulla) und Robert Mendelsson ... mehr »
Zürich 1938. Die Liebe zwischen der deutschen Barsängerin Wilkie (Hanna Schygulla) und Robert Mendelsson (Giancarlo Giannini), dem Sohn einer reichen, jüdischen Familie, steht von Anfang an unter einem schlechten Stern. Die ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 12

Falcon Crest - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Entkorken Sie die komplette erste Staffel der beliebten Serie 'Falcon Crest' über die fruchtbaren Weinberge und ... mehr »
Entkorken Sie die komplette erste Staffel der beliebten Serie 'Falcon Crest' über die fruchtbaren Weinberge und wohlhabenden Winzer des Weinanbaugebiets im nördlichen Kalifornien. Oscar-Preisträgerin Jane Wyman spielt Angela ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Großangriff der Zombies

Lass Dich nicht lebendig erwischen.
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein ... mehr »
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein unbekanntes Flugzeug landet. Eine Horde blutrünstiger Zombies, die durch einen radioaktiven Störfall verseucht wurden, ... mehr »
Italien, Mexiko, Spanien 1980 | FSK 16

Der Fluss der Mörderkrokodile

Die heilige Bestie der Kumas.
Mitten in der Wildnis der Philippinen entsteht ein Touristen-Hotel, welches man nur mit dem Hubschauber ... mehr »
Mitten in der Wildnis der Philippinen entsteht ein Touristen-Hotel, welches man nur mit dem Hubschauber erreichen kann. Die dortigen Eingeborenen, auch 'Kumas' genannt, wollen sich an den Weißen rächen, indem sie die heilige ... mehr »
Italien 1979 | FSK 12