Kritiken von "LupoSR"

Alamo

Western

Alamo

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 07.03.2010
Ein guter Western
...aber mit etwas zu viel Schmalz und Länge. Ansonsten für Fans sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Der gelbe Strom

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 07.03.2010
Nur etwas für Fans...
...weder ein richtiger John Wayne Actionfilm, noch ein richtiger Abenteuerfilm - irgendwo dazuwischen. Und genau so kommt der Film auch an.

ungeprüfte Kritik

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Abenteuer, Komödie

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 19.01.2009
...oh mein Gott - mehr fällt mir dazu nicht ein. Selbst ein Punkt ist da noch zu viel !!! Ein Film, welchen man am besten ganz weg läßt.

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 21.11.2008
...nichts für Ungut, aber dieser Film war der schlechteste Film welchen ich seit langem angesehen (im Kino) hatte. Ein extrem langsamer Start, viel "Abklatsch" aus Matrix, keinerlei Story und ein absolut fehlendes/schwachsinniges Ende. Der Hauptdarsteller hat den Begriff Schauspieler auch nicht verdient. Aus meiner Sicht muss vor diesem Film eher gewarnt werden !

ungeprüfte Kritik

Das China Syndrom

Thriller, Krimi

Das China Syndrom

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 13.09.2006
Ein Klassiker
ein stiller Thriller mit einem authentischen Inhalt ohne platter Action - absolut sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 27.05.2006
extrem entäuschend...
selten so einen lahmen und konfusen Film gesehen

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 27.05.2006
Na ja...
...nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Der Schatten des Giganten

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 19.08.2005
Gut gemacht, aber...
...die Melodramatik gewinnt oft die Oberhand - außerdem wird ein für dieses Genre häufig zu großes Heldentum aufgebaut. Trotzdem ganz gut und auch der historische Bezug macht den Film interessant. Gut Besetzt und sehr shön ausgestattet.

ungeprüfte Kritik

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 16.08.2005
Ein klasse Actionfilm
...mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

ungeprüfte Kritik

Der Seefuchs

Kriegsfilm

Der Seefuchs

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 16.08.2005
John Wayne mal ganz anders.
Für Fans sicherlich sehenswert, wer aber einen typischen Action Helden erwartet, wird eher entäuscht werden...

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 09.08.2005
Ein wirklich sehenswerter Western
...sicherlich einer der besten - mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich schließe mich meinem Vorredner an.

ungeprüfte Kritik