Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "LupoSR" aus

77 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Alamo
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 07.03.2010
    Ein guter Western
    ...aber mit etwas zu viel Schmalz und Länge. Ansonsten für Fans sehr gut.
  • Der gelbe Strom
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 07.03.2010
    Nur etwas für Fans...
    ...weder ein richtiger John Wayne Actionfilm, noch ein richtiger Abenteuerfilm - irgendwo dazuwischen. Und genau so kommt der Film auch an.
  • Gladiatress
    Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
    Abenteuer, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 19.01.2009
    ...oh mein Gott - mehr fällt mir dazu nicht ein. Selbst ein Punkt ist da noch zu viel !!! Ein Film, welchen man am besten ganz weg läßt.
  • Max Payne
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 21.11.2008
    ...nichts für Ungut, aber dieser Film war der schlechteste Film welchen ich seit langem angesehen (im Kino) hatte. Ein extrem langsamer Start, viel "Abklatsch" aus Matrix, keinerlei Story und ein absolut fehlendes/schwachsinniges Ende. Der Hauptdarsteller hat den Begriff Schauspieler auch nicht verdient. Aus meiner Sicht muss vor diesem Film eher gewarnt werden !
  • Das China Syndrom
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 13.09.2006
    Ein Klassiker
    ein stiller Thriller mit einem authentischen Inhalt ohne platter Action - absolut sehenswert !
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 27.05.2006
    extrem entäuschend...
    selten so einen lahmen und konfusen Film gesehen
  • Das Imperium der Wölfe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 27.05.2006
    Na ja...
    ...nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Der Schatten des Giganten
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 19.08.2005
    Gut gemacht, aber...
    ...die Melodramatik gewinnt oft die Oberhand - außerdem wird ein für dieses Genre häufig zu großes Heldentum aufgebaut. Trotzdem ganz gut und auch der historische Bezug macht den Film interessant. Gut Besetzt und sehr shön ausgestattet.
  • Cliffhanger
    Nur die Starken überleben.
    Action, Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 16.08.2005
    Ein klasse Actionfilm
    ...mehr gibt es dazu nicht zu sagen !
  • Der Seefuchs
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 16.08.2005
    John Wayne mal ganz anders.
    Für Fans sicherlich sehenswert, wer aber einen typischen Action Helden erwartet, wird eher entäuscht werden...
  • Der Mann, der Liberty Valance erschoss
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 09.08.2005
    Ein wirklich sehenswerter Western
    ...sicherlich einer der besten - mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich schließe mich meinem Vorredner an.