Nigel Planer Alle Filme mit Nigel Planer

Nigel Planer Alle Filme mit Nigel Planer

Episodes - Staffel 3

Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. ... mehr »
Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. Doch es ist schwieriger als gedacht, die Beziehung zu kitten, wenn immer wieder neue Geheimnisse über die Zeit ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die ... mehr »
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgeht, wirft sich Tod (Ian Richardson) kurzerhand in den roten Mantel, um auf dem Schweineschlitten die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Das hält kein Jahr..!

Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' ... mehr »
Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' und 'Notting Hill' präsentieren ihre erste gemeinsame Komödie - und die fängt erst da an, wo andere Filme längst ... mehr »

Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

Es gibt kein Entkommen, wenn dein Name ganz oben steht!
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die ... mehr »
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die Reichen und Mächtigen immer gewinnen. Er startet eine Website, bei der Internet-User korrupte Politiker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Episodes - Staffel 2

Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie ... mehr »
Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie produziert. Die Ehe der Erfolgsautoren Beverly (Tamsin Greig) und Sean (Stephen Mangan) liegt wegen Beverlys Affäre ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Der erfolglose Magier Rincewind (Sir David Jason) wird unfreiwillig zum Reiseführer des ersten ... mehr »
Der erfolglose Magier Rincewind (Sir David Jason) wird unfreiwillig zum Reiseführer des ersten Scheibenwelt-Touristen Zweiblum (Sean Astin) und seiner intelligenten Holztruhe. Gemeinsam erleben sie einen abenteuerlichen Trip an den ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Agatha Christies Marple - Staffel 5

Das fahle Pferd - Die Memoiren des Grafen - Die blaue Geranie - Mord im Spiegel
Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl ... mehr »
Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 5 und den vier Langfolgen 'Das ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

The Land Girls - Brombeerzeit

Glück ist ein unendlicher Augenblick.
1941, Großbritannien. Fast alle Männer sind im Zweiten Weltkrieg und die Frauen übernehmen ihre Arbeit. Am ... mehr »
1941, Großbritannien. Fast alle Männer sind im Zweiten Weltkrieg und die Frauen übernehmen ihre Arbeit. Am wichtigsten ist die Landwirtschaft, denn sie liefert die Nahrung für die ganze Nation. Dafür ziehen Mädchen von den ... mehr »