Michael Crane Alle Filme mit Michael Crane

Michael Crane Alle Filme mit Michael Crane

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Zwei Brüder im ewigen Kampf bis zum Ende aller Tage!
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders ... mehr »
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders Hawk (John Terry). Bevor der Vater ermordet wird, kann er seinem geliebten Sohn Hawk noch ein magisches und machtvolles ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Der 6. Kontinent

Bei einem Testlauf dreht plötzlich der riesige Turbinenbohrer durch und frißt sich mit rasender ... mehr »
Bei einem Testlauf dreht plötzlich der riesige Turbinenbohrer durch und frißt sich mit rasender Geschwindigkeit zum Mittelpunkt der Erde. Genau im Zentrum stoppt das Ungetüm und die beiden Wissenschaftler Dr. Abner Perry (Peter ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16

Sherlock Holmes' cleverer Bruder

Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) ... mehr »
Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) endlich zeigen, dass auch er eine echte Spürnase hat. Sein Bruder bittet ihn, ein Dokument wiederzufinden, das der ... mehr »
USA, Großbritannien 1975 | FSK 12