Guy Standeven Alle Filme mit Guy Standeven

Guy Standeven Alle Filme mit Guy Standeven

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »

Die Flügel der Taube

Nach dem Roman von Henry James.
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy (Helena Bonham Carter), die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer ... mehr »
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy (Helena Bonham Carter), die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer reichen Tante Maude (Charlotte Rampling) lebt, liebt den armen Journalisten Merton Densher (Linus Roache). Weil sie aber ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

King Ralph

Eine Komödie von majestätischem Format.
Als die gesamte königliche Familie durch einen außergewöhnlichen Unfall ausgelöscht wird, beginnt die Suche ... mehr »
Als die gesamte königliche Familie durch einen außergewöhnlichen Unfall ausgelöscht wird, beginnt die Suche nach einem überlebenden Thronfolger und bringt ausgerechnet Ralph Jones (John Goodman) zu Tage, einen gutmütigen ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Buster

Ein Gauner mit Herz - Er tauschte Millionen für seine Liebe.
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal ... mehr »
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal Mail' von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten. Einer der Räuber war ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Spione wie wir

Das schärfste Agenten-Team seit Mata & Hari.
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy ... mehr »
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy zu tun hat, dann können die Saturday-Night-Live-Veteranen Chevy Chase und Dan Akroyd am Ende ihres ersten gemeinsamen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der Elefantenmensch

Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf Jahrmärkten vorgeführt und von seinem sadistischen 'Besitzer' gequält, bis ihn schließlich der Arzt Frederick Treves ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Hope and Glory - Hoffnung und Ruhm

Der Krieg der Kinder. Die Familie, die Liebe, der Krieg - mit den Augen eines Kindes.
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die ... mehr »
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die nächtlichen Angriffe der deutschen Luftwaffe rissen das tägliche Leben auseinander, einten jedoch auch die vom Klassensystem ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12