Jeff Silk Alle Filme mit Jeff Silk

Jeff Silk Alle Filme mit Jeff Silk

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Psychomania

Der schrillste Zombie-Biker-Film aller Zeiten!
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen ... mehr »
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen und ihre Freizeit hauptsächlich damit verbringen, ihre Mitmenschen zu terrorisieren. Im Landhaus seiner Mutter stößt ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16